Kreatin ladephase?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Peti, 16.12.2009.

  1. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo leute,
    ich wollte nähste woche meine Kreatin kur starten und habe eine fragen
    Für was ist die ladephase gut?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Man braucht nicht wirklich eine aber wenn sind in der ersten Woche 10g täglich schon ok.

    fg
     
  4. #3 Anonymous, 17.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    korektion in der ersten woche wird täglich 20 g gebraucht
    ab der 2. woche solten jedoch 2,5 nach dem training und am morgen ausreichen

    wie es mit einer ladephase wirkt kann ich dir nicht sagen da ich sie weglasse wegen magenproblemen
     
Thema:

Kreatin ladephase?

Die Seite wird geladen...

Kreatin ladephase? - Ähnliche Themen

  1. Ladephase bei Kreatinkur unwichtig?

    Ladephase bei Kreatinkur unwichtig?: Ein Trainer hat mir gesagt dass man (mach gerade meine 2te kur) bei einer kur nicht unbedingt am anfang eine ladephase braucht, es eher unnötig...
  2. KreatinKuur mit Aufladephase

    KreatinKuur mit Aufladephase: Hallo Habe mir Creatin Monohydrat von Olymp bestellt und will am Freitag anfangen mit dem Creatin Auf was muss ich alles achten?? Bisher weiss...
  3. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  4. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  5. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....