Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sebo777, 02.09.2010.

  1. #1 sebo777, 02.09.2010
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Gibt es einen Unterschied (auser Preis) zwischen der Wirkung von o. g. Pulver und Kapseln?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 02.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nein, so lange nur creatin drinnen ist, gibts keinen unterschied
     
  4. #3 Kartoffel, 10.10.2010
    Kartoffel

    Kartoffel Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ma gelesen dass kreatin in wasser ne HWZ hat also nach und nach zerfällt
    (korrigiert mich falls des schmarrn is man weiß ja nie was für nen mÖll man so liest ^^)
    dementsprechend wäre inner kapsel dann ja theoretisch geschickter weil es bis es in die magensäure kommt vor dem wasser "geschützt" wird
     
  5. #4 Nitray1, 10.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Creatin zerfällt nach einiger Zeit zu Creatinin,
    Kapsel oder Pulver ist egal, denn das Creatin muss ja auch im Körper aufgenommen werden, sonst erzielt es ja keinen Effekt
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln

Die Seite wird geladen...

Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  2. Kreatinmonohydrat

    Kreatinmonohydrat: Könnt Ihr mir sagen, ob Kreatinmonohydrat gut ist? Letztens hat mir jemand erzählt, dass es nicht so gut sei und das manche Menschen es leicht...
  3. Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

    Kreagenic oder kreatinmonohydrat?: Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das...
  4. amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?

    amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?: Hallo alle zusammen! Ich stelle mich erstmal vor, bin 1,82m gross und wiege zirka 94-95kg. Habe letztes jahr im juni angefangen alleine im...
  5. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...