Kreatin ohne Ende??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von chappo, 20.04.2008.

  1. chappo

    chappo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Hy @all, komme gerade aus meinem Karibik Urlaub zurück. Habe dort auch einige Leute kennen gelernt. Einer hat mir erzählt, das er seit anbeginn seines Trainings täglich einen Whiteshake und Kreatin zu sich nimmt und zwar pausenlos. Der hat auch ne stadtliche Figur und mords Kraft gehabt. Auf meine Frage ob das nicht gefährlich sei antwortete er, das es sich ja um Substanzen handelt die natürlich sind und man sie deswegen pausenlos in geringen Mengen ( 5g Kreatin + 1 Shake täglich) zu sich nehmen kann.
    Mir kommt das sehr bedenklich vor, deswegen würde mich eine proffesionelle Meinung mal interessieren.
    Habe auch schon in der Suchmaschine geschaut. Dort war immer von Kur die Rede. Konnte nirgendwo enddecken ob eine dauerhafte Einnahme schädlich ist. Besten Dank im voraus. Chappo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Langzeitsupplementation ist völlig unbedenklich und viele sehen es auch inzwischen als wirkungsvoller als das "kuren" an. Dosierungen bis zu 6g/Tag sind völlig normal.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Hauptvorteil einer Kur gegenüber der Dauersupplementierung sehe ich im Motivationseffekt einer Kur. Das gibt einem doch noch nen Schub, wenn man sowas anfängt.
     
  5. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jo +1 :ok:

    Da Kopf auch sehr viel mit Spielt :wink:
     
  6. #5 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allerdings ist Kreatin ja auch in Nahrungsmitteln drin, wenn ich mich nicht Recht irre z.B. in Rindfleisch. Weiß natürlich nicht wie groß der Anteil ist, aber wenn es schädlich wäre würden ja Menschen, die viel Kreatinenthaltende Mittel essen auch Schäden tragen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spongebob, 20.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Schaden tut es nicht.
    In Rindfleisch sind ca. 5g auf 1kg.
     
  9. #7 Pullface, 20.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
     
Thema:

Kreatin ohne Ende??

Die Seite wird geladen...

Kreatin ohne Ende?? - Ähnliche Themen

  1. kreatin ohne l-glutamin

    kreatin ohne l-glutamin: Hi Leute mache zurzeit eine krea-kur habe aber ohne l-glutamin bisher eingenommen (2 Monate) sollte ich es ab jetzt nehmen? um Volumen weiter zu...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  4. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  5. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...