kreatin ohne l-glutamin

Diskutiere kreatin ohne l-glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute mache zurzeit eine krea-kur habe aber ohne l-glutamin bisher eingenommen (2 Monate) sollte ich es ab jetzt nehmen? um Volumen weiter zu...

  1. #1 Yemenoezkurt, 22.06.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hi Leute mache zurzeit eine krea-kur habe aber ohne l-glutamin bisher eingenommen (2 Monate) sollte ich es ab jetzt nehmen? um Volumen weiter zu erhöhen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ja.Glutamin sollte bei einer Kreakur nicht fehlen.Was aber hat Glutamin mit Volumen zu tun? :confus:
     
  4. #3 Hantelfix, 23.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    L-Glutamin sollte man immer nehmen, egal ob Kreatin-Kur oder nicht.
     
  5. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Mal blöd gefragt: Warum denn nicht?
     
  6. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    L-Glutamin ist eine der wichtigsten Aminsäuren und deshalb unglaublich wichtig für den Muskelaufbau. Außerdem soll Glutamin die Regeration nach dem Training fördern. Da die belastung in einer Kreatin Kur beim Training noch zunimmt sollte man es da auf jedenfall suppen.

    L-Glutamin als einzele Aminosäure außerhalb einer Kreatin Kur zu sppen finde ich schwachsinn, da in hochwertigen Proteinshakes der Anteil an Glutamin doch recht hoch ist. Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;-)
     
Thema:

kreatin ohne l-glutamin

Die Seite wird geladen...

kreatin ohne l-glutamin - Ähnliche Themen

  1. Kreatin ohne Ende??

    Kreatin ohne Ende??: Hy @all, komme gerade aus meinem Karibik Urlaub zurück. Habe dort auch einige Leute kennen gelernt. Einer hat mir erzählt, das er seit anbeginn...
  2. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  3. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  4. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  5. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...