Kreatin+Proteine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bosanac, 13.07.2005.

  1. #1 Bosanac, 13.07.2005
    Bosanac

    Bosanac Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute,

    ich hab da mal eine Frage.
    Ich hab vor kurzer Zeit eine Kreatinkur gemacht. Und jetzt habe ich vor Proteine zu nehmen!!

    Die Frage: Ist das denn überhaupt ok wenn ich so kurz nach einer Kreatinkur Proteine nehme, oder sollte ich eine bestimmte zeit abwarten bevor ich was neues für meine Muckis konsumiere??

    Danke schon mal im Voraus!!

    Gruz: Bosanac
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Man sollte immer Proteine nehmen. Vor allem während einer Kreatin-Kur. Ohne Protein wachsen keine Muskeln.
     
Thema:

Kreatin+Proteine