Kreatin + tribulus

Diskutiere Kreatin + tribulus im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Ein Kollege von mir möchte mal wissen ob man Tribulus und Kreatin zusammen einnehmen kann. Er nimmt seit 2 Monaten Kreatin und will...

  1. HalilY

    HalilY Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Kollege von mir möchte mal wissen ob man Tribulus und Kreatin zusammen einnehmen kann.
    Er nimmt seit 2 Monaten Kreatin und will sich jetzt auch Tribulus kaufen.
    Hat Tribulus nachwirkungen und wie wirkt tribulus?

    Mfg Halil
     
  2. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wie alt ist dein Freund? Ist er auch von 92?

    Tribulus regt die eigene Testosteronproduktion an. Da die Testosteronprduktion bis ca zum 30 Lebensjahr sehr hoch ist kann dein Freund darauf bis dahin verzichten.
     
  3. #3 Dereine, 13.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Tribulus ist ein Testosteronbooster. Allerdings wird die Wirkung bei deinem Freund nicht wirklich vorhanden sein. Man sagt die Wirkung setzt erst ab 35-40 ein. Allerdings habe ich schon anderes gehört. Trotzdem wird es maximal kaum wirken.
    Er sollte sein Geld lieber sinnvoller anlegen. Kreatin wird wohl eine ganz gute Wirkung zeigen.
     
  4. HalilY

    HalilY Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    20 Jahre alt ist er, also sollte er lieber nur Kreatin nehmen oder gibt es auch was anders was er nehmen könnte
     
  5. HalilY

    HalilY Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr im den empfehlen, also er möchte schon tabellten zu sich nehmen nach fast 6 Jahren Training^^
     
  6. #6 Dereine, 13.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Meinst du mit Tabletten Steroide?
     
  7. HalilY

    HalilY Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt den Steroide^^?
     
  8. #8 Testobolan, 13.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Anabolika
     
  9. HalilY

    HalilY Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein

    Er meint jetzt das sein Armumfang von Natur aus nicht mehr wachsen würde, also will er sich tabellten holen die helfen zu pumpen, aber kein Steroide, so was das keine nebenwirkung hat .

    Mfg
     
  10. #10 Testobolan, 13.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Er meint dann wohl: Stickstoff Booster bzw Arginin Produkte.
    Kann man empfehlen, ja
     
  11. #11 Dereine, 13.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja ein paar Supps sind bestimmt hilfreich
     
  12. #12 Kasimir99, 13.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    20 jahre alt und trainiert seit 6 Jahren. dann hat er mit 14 angefangen, is ziemlich früh.
    Aber ich denke er hat sein Limit noch nicht erreicht, da geht bestimmt noch einiges.
     
  13. #13 Dereine, 13.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja die Ernährung ist da am wichtigsten, oder auch das Training wäre noch zu verbessern vermute ich.
    Aber Supps helfen auch
     
  14. HalilY

    HalilY Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke schön, gebe es ihm soweiter
     
Thema:

Kreatin + tribulus

Die Seite wird geladen...

Kreatin + tribulus - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...