Kreatin und Kre-Alkalyn zusammen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ley, 31.05.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus burschen!

    ich hab da noch eine Dose Kre-Alkalyn. Die möchte ich gerne aufbrauchen. is ja nicht billig das zeug.

    ich nehme aber kreatin als dauersupp ein. Kann ich beides nehmen? oder was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke schon das du das machen kannst. Der Wirkstoff ist sich ja sehr ähnlich.
    Morgens Aronal, Abends Elmex.
    Morgens Kreatin, Abends Kre-Alkalyn. Oder umgekehrt.

    Warum verkaufste die Dose nicht, vielleicht findest einen der da für hinblättert ;)
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach wenn ichs schon da hab. :mrgreen:

    na dann nehm ich morgens meine 3-5 g kreatin und als "gute nacht zuckerl" nehm ich noch 4 stk von den Kre-Alkalyn tabs.
     
  5. #4 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wielange machst du noch deine Kreakur und wielange ist die Dose haltbar?
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus diablo

    kreatin nehm ich dauerhaft ein und das kre-alk is haltbar bis Februar 2011.
     
  7. #6 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß ja nicht,wie lange du noch es dauerhaft einnehmen willst,aber ich würde es aufheben,dazu noch Glutamin holen und so mal eine Kur starten!
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    könnt ich auch machen. da hast recht.

    mal ne frage. vielleicht weißt du das. wegen dem l-glutamin

    ich hab hier amino tabs. da is jede menge glutaminsäure drinnen. Ist das das gleiche wie l-glutamin?
     
  9. #8 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht wirklich.Glutaminsäure entsteht als Zwischenstufe beim Abbau bestimmter Aminosäuren wie etwa Arginin, Histidin, Ornithin oder Prolin.

    Glutaminsäure ist eine Aminosäure, die vom Körper selbst synthetisiert werden kann.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    achso ist das. schade. dann muß ich mir doch noch L-glutamin besorgen.

    Auf der Dose steht groß "34 % aktiver Glutaminanteil!" oben. da dacht ich mir das ist L-Glutamin.
     
  11. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @ Ley: Ich hoffe du bist mir net böse wenn ich deinen Thread "missbrauche" da ich ungern ein weiteren wegen Krea eröffnen will.

    Hab praktisch geschenkt ne Dose Creatin 1000 von Eder bekommen.

    Inhalt 60 caps - pro Cap 1 g Crea.

    Kann ich damit was anfangen? Will eigentlich noch kein krea suppen, aber vergammeln solls halt aber auch nicht.

    Danke Lg Tay
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nicht wirklich.

    mit deinen 60 tabs kommst höchstens 2 wochen lang aus. das bringt überhaupt nix. viel zu kurz. du kannst sie schon nehmen aber bringen tuts wie gesagt null.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    dacht ich mir, für ne Kur ist es zu wenig, will ja aber auch noch keine machen, werds dann wohl verschenken.

    Danke Ley :winke:
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Kreatin und Kre-Alkalyn zusammen?

Die Seite wird geladen...

Kreatin und Kre-Alkalyn zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Kreatin oder Kre-Alkalyn

    Kreatin oder Kre-Alkalyn: Wollte mal fragen ob es zwischen diesen zwei produkten einen unterschied gibt. Oder ist die wirkung bei beiden gleich?
  2. Kreatin vs. Kre-Alkalyn

    Kreatin vs. Kre-Alkalyn: Hallo, was genau ist da der Unterschied. In meinem Fittnessstudio gibts die auch, aber sind sehr viel teurer als normales Kreatin. Wo liegt...
  3. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  4. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  5. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....