´Kreatin und Training

Diskutiere ´Kreatin und Training im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich wollte gerne wissen ob ich Kreatin auch an tagen nehmen soll an denen ich eig nicht trainieren werde ich mache seit 3 Tagen jez meine Kur...

1. #1 Jimmy123, 07.03.2009
    Jimmy123

Jimmy123 Newbie

Hi
    ich wollte gerne wissen ob ich Kreatin auch an tagen nehmen soll an denen ich eig nicht trainieren werde
    ich mache seit 3 Tagen jez meine Kur und nehme jeden Tag 4 g zu mir

danke im vorraus für die antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ja, auch an trainingsfreien tagen nehmen, um den kreatinspiegel konstant hoch zu halten.

und bitte profil ausfüllen...

4. #3 Jimmy123, 07.03.2009
    Jimmy123

Jimmy123 Newbie

Alles klar Danke und mach ich sofort
    noch eine frage unzwar ist es genug einmal am Tag 4 g zu nehmen
    will eine 6 wöchige kur machen

5. amano

amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zu wenig. eine kur sollte mind. 12 wochen gehen. liess dir dazu mal die dosierungshinweise durch, als "wichtig" hier im suppforum gekennzeichnet.

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

´Kreatin und Training

Die Seite wird geladen...

´Kreatin und Training - Ähnliche Themen

1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...