´Kreatin und Training

Diskutiere ´Kreatin und Training im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich wollte gerne wissen ob ich Kreatin auch an tagen nehmen soll an denen ich eig nicht trainieren werde ich mache seit 3 Tagen jez meine Kur...

  1. #1 Jimmy123, 07.03.2009
    Jimmy123

    Jimmy123 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi
    ich wollte gerne wissen ob ich Kreatin auch an tagen nehmen soll an denen ich eig nicht trainieren werde
    ich mache seit 3 Tagen jez meine Kur und nehme jeden Tag 4 g zu mir

    danke im vorraus für die antworten
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ja, auch an trainingsfreien tagen nehmen, um den kreatinspiegel konstant hoch zu halten.

    und bitte profil ausfüllen...
     
  3. #3 Jimmy123, 07.03.2009
    Jimmy123

    Jimmy123 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Alles klar Danke und mach ich sofort
    noch eine frage unzwar ist es genug einmal am Tag 4 g zu nehmen
    will eine 6 wöchige kur machen
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    zu wenig. eine kur sollte mind. 12 wochen gehen. liess dir dazu mal die dosierungshinweise durch, als "wichtig" hier im suppforum gekennzeichnet.
     
Thema:

´Kreatin und Training

Die Seite wird geladen...

´Kreatin und Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...