Kreatin vieleicht das problem

Diskutiere Kreatin vieleicht das problem im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe schon ein paar kreatin kuhren hinter mir. jetzt habe ich gerade heute meine aufbauphase für die jetztige abgeschlossen. Meine freundinn...

  1. #1 Harry:p, 25.05.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Ich habe schon ein paar kreatin kuhren hinter mir. jetzt habe ich gerade heute meine aufbauphase für die jetztige abgeschlossen. Meine freundinn sagte mir aber heute ich stinke nach kreatin lol? Für mich ist kreatin sowiso unumgänglich und hat vorrang xD aber kann man von Kreatin stinken? oder ist das auf etwas anderes zurück zu führen.
     
  2. #2 Hantelfix, 26.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe noch nie gehört, dass man von Kreatin stinken kann... :confus:
     
Thema:

Kreatin vieleicht das problem

Die Seite wird geladen...

Kreatin vieleicht das problem - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...