Kreatin vs. Kre-Alkalyn

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kasimir99, 08.05.2008.

  1. #1 Kasimir99, 08.05.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was genau ist da der Unterschied. In meinem Fittnessstudio gibts die auch, aber sind sehr viel teurer als normales Kreatin.

    Wo liegt der Vorteil, welche Nachteile?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    soweit ich weis, liegt der Vorteil von Kre-Alkalyn im PH-Wert.
    Creatin verwandelt sich im Körper in einen Stoff mit teils schädlichen Nebenwirkungen. Das tritt beim Kre-Alkalyn nicht auf, da es durch den (hören oder tieferen bin ich mir nicht sicher) PH-Wert stabiler ist und nach der Einnahme nicht in dieses Nebenprodukt zerfällt.
     
  4. #3 the-one-and-only, 08.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Krea Alkalyn wird vom Körper besser aufgenommen soweit ich weiss...
     
  5. #4 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für sowas haben wir ein Lexikon!
     
  6. #5 Kasimir99, 08.05.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das es ist sein Geld wirklich wert?

    Und dann auch wirklich ungefährlich?

    mfg
     
  7. #6 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Leute mit paar jahren Trainingserfahrung ja!Für dich wäre es reine Geldverschwendung.
     
  8. #7 Kasimir99, 08.05.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich noch zu jung bin oder weil bei mir normales Kreatin genauso gut wäre?

    mfg
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aufgrund deines Alters und deiner bisherigen Trainingserfahrung. Genau diese Fragen haben wir dir aber schon mehrfach beantwortet.
     
  10. #9 Kasimir99, 08.05.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    JaJa, wollte nur wissen.

    mfg
     
  11. #10 Big.Kostja, 14.05.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb schreib ich mal kurz hierrein.

    Ich hab mir jetzt Kre-Alkalyn geholt und auf der pckung steht 1-2 kapseln vor dem Training, und hier http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html habe ich gelesen 5g an trainingsfreien tagen und 10g an trainingstagen. Und eine Kapsel enthält 750mg dan müsset ich ja 6-12 Kapseln am tag nehmen? ist das nicht etwas zu viel?

    mfg
    Kostja
     
  12. #11 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kre Alkalyn nimmst du 3 Kapseln vor dem Training und 3 nach dem Training.

    An trainingsfreien Tagen nimmst du Morgens und Nachmittags je 2 Kapseln zu dir.

    oder so;


     
  13. #12 Big.Kostja, 14.05.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ;)
     
  14. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    warum eigentlich Krealkalyn NACH dem Training? Kann mir jemand den Sinn erklären?
     
  15. #14 Pullface, 14.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    könnte mir das gut damit erklären , dass da ja sicher durch das Training etwas von dem Krea "verbraucht" wird was im Nachhinein wieder aufgefüllt werden muss. Kann mich aber auch irren...
     
  16. #15 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau und es dient zur besseren Regeneration!
     
  17. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ok. Danke. Hätte noch eine Frage. Morgens auf nüchternen Magen nehmen ist klar... wie sieht das mit mittags vor dem Training aus?? Gehe meisten 2h nach dem Mittagessen, dh. nach 1,5h schmeiß ich mir die Krealkalyn ein. Wird dadurch die Wirkung eingeschränkt? Kann mich bis jetzt nicht beschweren über Kraftsteigerung, würd nur gern wissen ob ich da noch mehr raus holen könnte.
     
  18. #17 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,die Wirkung wird deshalb nicht eingeschränkt.Du nimmst also die Kapseln eine halbe Stunde vor dem Training,wenn ich das hier richtig verstanden habe?Wenn ja,dann machst du alles richtig! :wink:
     
  19. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hast du richtig verstanden. Alles klar. Danke
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Kre-Alkalyn

    überlege ob ich es jetzt in der defi nutzen soll! mein ihr es hilft??

    grüße,

    delta
     
  22. #20 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin zwar nicht der Fachmann, würde aber Supps mit Creatinähnlichen Wirkungen nicht gerade in ner Defi nehmen, sondern eher wenn du wieder auf Masse gehst um da ordentlich zu pumpen :biggrin:
     
Thema:

Kreatin vs. Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kreatin vs. Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kreatin oder Kre-Alkalyn

    Kreatin oder Kre-Alkalyn: Wollte mal fragen ob es zwischen diesen zwei produkten einen unterschied gibt. Oder ist die wirkung bei beiden gleich?
  2. Kreatin und Kre-Alkalyn zusammen?

    Kreatin und Kre-Alkalyn zusammen?: Servus burschen! ich hab da noch eine Dose Kre-Alkalyn. Die möchte ich gerne aufbrauchen. is ja nicht billig das zeug. ich nehme aber...
  3. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  4. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  5. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....