Kreatin vs. Kre-Alkalyn

Diskutiere Kreatin vs. Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bin zwar nicht der Fachmann, würde aber Supps mit Creatinähnlichen Wirkungen nicht gerade in ner Defi nehmen, sondern eher wenn du wieder auf...

  1. #21 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach,das klappt schon langsam mit dir! :wink:

    @Delta

    Wenn du ne Kre Alkalyn Kur machen willst,dann nur in der Massephase und ich würde dir noch Glutamin dazu empfehlen.

    Wäre das deine erste Kreatinkur oder hast du schon mal eine gemacht?
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wäre das erste mal!

    habe nur öfters gelesen, dass es für die defi gut sein soll, weil es arg den muskelerhalt unterstützt!
     
  3. #23 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Da wäre Glutamin in der Defi sinnvoller.Wenn es deine erste Kur ist,würde ich an deiner Stelle erstmal das klassische Monohydrate nehmen.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    aha... ??? lol!

    d.h.? ich habe davon keine ahung! würde allerdings gerne noch ein bisschen bei der defi bleiben ;-)
     
  5. #25 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,ich wollte dich jetzt nicht von deiner Defi anbringen.War nur so ein Tip von mir :baeh:
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm...

    also kann ich das nehmen um dem muskelerhalt wären der defi zu unterstützen? oder wofür genau ist das?

    darauf zielte meine frage im eigentlichen sinne ab! ;-)
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kreatin in der defi bewirkt eher den krafterhalt während der kalorienarmen diät.
    um den verlust von muskelsubstanz vorzubeugen sind da bcaas vor und nach dem training empfehlenswerter.

    aber wie eldiabolo schon gesagt hat, als erste kur wurde ich dir auch monohydrath in einer massephase empfehlen.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja.. meine nächste massephase werde ich sowieso erst ende des jahres starten! orgendie oktober oder november bis januar!

    und bis dahin wir hoffentlich noch einiges an fett schwinden! und wenn es so weit ist, muss ich mich eh noch mal informieren über ernährung etc, eil ich ja möglichst mager aufbauen möchte!

    grüße und dank!

    delta
     
Thema:

Kreatin vs. Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kreatin vs. Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kreatin oder Kre-Alkalyn

    Kreatin oder Kre-Alkalyn: Wollte mal fragen ob es zwischen diesen zwei produkten einen unterschied gibt. Oder ist die wirkung bei beiden gleich?
  2. Kreatin und Kre-Alkalyn zusammen?

    Kreatin und Kre-Alkalyn zusammen?: Servus burschen! ich hab da noch eine Dose Kre-Alkalyn. Die möchte ich gerne aufbrauchen. is ja nicht billig das zeug. ich nehme aber...
  3. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  4. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  5. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....