kreatin zunahme ....

Diskutiere kreatin zunahme .... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; naja um die "wahrheit" herauszufinden vergleiche ich alle infos ;) als letzte quelle kommt dann das internet.

  1. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja um die "wahrheit" herauszufinden vergleiche ich alle infos ;) als letzte quelle kommt dann das internet.
     
  2. #22 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eine gute idee ist auch immer selbsprobieren
    in demfall rausfinden wie es funktioniert und dann einfach mal testen
    schadet ja nix
     
  3. #23 Spongebob, 19.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und wo gibt es diese Studie?
    Das kann man so nähmlich nicht sagen, denn jeder sollte 45-60min vorm Training etws leichtes essen, weiß jeder. Wenn du dir Pute mit Reis oder Haferflocken mit M.Quark isst wird das Kreatin gebremmst und so wandelt sich mit sicherheit mehr in Kreatinin als dir lieb ist.
    Nachn Training stimmts wiederrum.

    Andererseits rät Milo seinen Jüngern das sie zum Training Wasser mit Dextrose, Whey und Kreatinin trinken sollen. Dieses wäre ja in den meisten Augen eine sinnlose anwendung von Kreatin da es ja gleich ins "unnütze" Kreatinin verfällt. Andere sagen das macht den Braten nicht fett.


    Ich nehm mein Kreatin jeden morgen oder halt nachn Training mit Whey und n kleinen bisschen Dextrose.
     
  4. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so ich zitiere mal: "Wie effektiv ist die einnahme von creatin um das training herum im vergleich zu anderen tageszeiten? in einer in der fachzeitschrift Medicine & Science in Sports & Exercise veröffentlichten Studie der Victoria Universität (Australien) waren trainierte Gewichtsheber, die unmittelbar vor und nach ihren Workouts eine Ergänzung nahmen die Creatin, Molkeprotein und Glukose enthielt, in der Lage deutlich mehr Muskelmasse und Kraft hinzuzugewinnen als eine Kontrollgruppe, die dieselbe Ergänzung morgens und vor dem Schlafengehen nahm..." außerdem steht in der Flex ausgabe (gab ein Special über Creatin) das Ladephasen früher als üblich galten aber längst überholt seien."Heute gilt das als veraltet, die Ladephase als überflüssig"
    falls man ungeduldig sei und sofort Veränderungen erkennen möchte, kann man diese nutzen.
     
Thema:

kreatin zunahme ....

Die Seite wird geladen...

kreatin zunahme .... - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...