Kreatin

Diskutiere Kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Schwachsinn. Du bist eh noch so jung, dass du ohne weiteres die Kraft hast deine nicht ausgewachsenen Gelenke zu zerstören. Das Problem hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwachsinn. Du bist eh noch so jung, dass du ohne weiteres die Kraft hast deine nicht ausgewachsenen Gelenke zu zerstören. Das Problem hat anfangs jeder da die Muskeln sich immer schneller anpassen als die Sehnen und Gelenke, Kinder aber noch mehr, da die Muskeln noch schneller wachsen und die Gelenke noch extrem empfindlich sind.

    Aus diesem Grund ist es am Anfang notwendig langsamer ranzugehen als man eigentlich könnte, die ersten 3-6 Monaten sollten der Vorbereitung des Bewegungsapparats auf schweres Training dienen. Wenn man dann noch seine Kraft mit Kreatin zusätzlich erhöht, ist man problemlos in der Lage, den Körper gänzlich zu beschädigen.

    Aber da du keine Ahnung hast, und noch zu unreif bist um Tipps anzunehmen, und offensichtlich ja auch keine Eltern die ausreichend auf dich aufpassen um dich vor deiner eigenen Unfähigkeit zu schützen, starte auf jeden Fall eine Kreatin-Kur und leg am besten mit einer Max-Kraft-Phase los denn da ist der Kraftzuwachs am größten. Zudem solltest du dich mal im Studio umhören, ob du nicht auch an einige illegale Hilfsmittel kommst, denn die wirken wesentlich besser als Kreatin, und wieso solltest du darauf verzichten?
     
  2. #22 Kasimir99, 18.04.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Unreif? Ich glaube eher ich habt zu wenig Ahnung.
    In jedem anderen Forum schreiben die was anderes.

    mfg
     
  3. #23 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist ein 't' zu viel. Aber vom Ding her hast du Recht, du hast keine Ahnung.
     
  4. #24 Kasimir99, 18.04.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, der kleine junge hat sich verschrieben!!!!
     
  5. #25 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du wieder mal einen Thread aufmachen solltest,dann sei auch ehrlich?

    Closed
     
Thema:

Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.