Kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 20.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin jetzt 19 und will mit Kratin anfangen, trainire sein 3 Jahren.

    Wenn ich das jetzt nehme bis ich 30 bin z.b. fällt dann die Leistung wieder in nem halben Jahr sichtbar ab?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meinst du, sobald du es dann weglässt?

    Es wird zu einem geringen Kraftverlust kommen, aber der hält sich in Grenzen.
     
  4. #3 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fühl doch bitte noch dein Profil aus!
     
  5. #4 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber der ist nicht so groß, wie der Zuwachs vorhe, oder?

    mfg
     
  6. #5 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit ausgefüllten Profil,lässt es sich bei dir besser helfen oder liest du nicht,was die Leutz so schreiben?
     
  7. #6 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss dich enttäuschen, Kreatin ist kein Stoff. Du wirst weder Superman, noch verlierst du nach Beendigung deine Superkräfte. Das ist jetzt etwas ironisch, aber die Botschaft dahinter solltest du verstehen. Sich überhaupt diese Frage zu stellen halte ich für totalen Unsinn.

    Edit: Und lieber einen neuen Thread aufmachen als das Profil auszufüllen ist unverschämt. Ich hoffe das war ein Versehen.
     
  8. #7 fourtyfive, 21.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    in deinem anderen thread von 10min. später warst du 20 und hast seid 4jahren trainiert :confus:
    was stimmt denn jetzt??
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sehr komisch. Und da ich keinen Bock hab, mich hier verarschen zu lassen, mach den Thread dicht. :boese:
     
  11. #9 Hantelfix, 22.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und als Kasimir99 war er erst 15. :bash:

    Angenommen jeder User würde hier gleich mehrere Accounts öffnen und immer die gleichen Fragen stellen, die eh schon 1000 mal beantwortet wurden, dann würde es hier bald drunter und drüber gehen.


    Den Account "SidSid" werde ich sofort löschen. Solltes du in der nächsten Zeit nochmal gegen die Regeln verstoßen, dann wirst du komplett und für immer gesperrt. :alarm:
     
Thema:

Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.