Kreatin ?!

Diskutiere Kreatin ?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Gruß erst mal sry das ich schon wieder ein thread auf mache aber es muss sein ;) wie viel kreatin nimmt man so ca pro tag und wann wie viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    erst mal sry das ich schon wieder ein thread auf mache aber es muss sein ;)

    wie viel kreatin nimmt man so ca pro tag und wann wie viel ?!
    und wenn man kreatin nimmt nimmt man dann auch noch eiweiß oder nicht ?!

    MFG
     
  2. #2 Trigger85, 10.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Eiweiss nimmst du hoffentlich auch ohne Kreatineinnahme. ;)

    Kreatin nimmst du ca. 5g über den Tag verteilt. Ich würde gleich nach dem Aufstehen eine Portion nehmen, dann evtl. noch nach dem Training und vor der Nachtruhe.

    Trinken solltest du so viel wie möglich. 6 Liter ist kein schlechter Anfang.
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 10.04.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Lexikon.
     
Thema:

Kreatin ?!

Die Seite wird geladen...

Kreatin ?! - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.