kreatin

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von rplayboy, 26.05.2009.

?

soll ich zunehmen?

  1. ja?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 1- .... kg zunehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 rplayboy, 26.05.2009
    rplayboy

    rplayboy Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    hallo...
    ich bin das erste mal hier im forum und kenne mich nicht gut aus also entschuldigung wenn ich as falsch gemacht habe.

    ich bin ein bisschen der dicke und wiege 86 kg
    bin 1,74 groß und bin 14 in 2 monaten 15

    da ich erst mit 15 anfangen kann wollte ich mich informieren
    und durchs rumstöbern stieß ich aufs kreatin.
    soll angeblich hammer leistungen gebracht haben.
    jetzt die frage : ich bin dick und kreatin soll mukeln machen und durch erfahrung anderer habe ich erfahren das dickee menschen nachher die besten bodys haben ! soll ich jetzt zunehmen und dann mit kreatin zu muskeln amchen oder soll ich so bleiben

    ich bin für jede aufklärung dankbar auch für informationen die ich nicht gefragte habe

    bitte ich will mein schwabbel da unten los werden und was knackiges daraus amchen :D

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nein!

    Das Fett bringt dir gar nichts außer dass du dann hat fett ausschaust...

    Kreatin ist was für fortgeschrittene BBer.

    Mit 15 ist nur bwe (body weight exercices) empfehenswert.
     
  4. #3 T3rmiTr4X, 26.05.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Naja... das glaub ich nicht wirklich... bzw von welchem Zeitraum sprichst du?
     
  5. #4 rplayboy, 26.05.2009
    rplayboy

    rplayboy Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    danke für dei antowrten

    also
    ich will eigentlich nur gutausschauen und das allerbeste wäre wenn
    das in kürzester zeit geschiet

    also muskeln brauch ich nie im alltag...

    hauptsache gut aussehen und durchtrainiert aussehen ^^

    sexy halt ^^
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wie wärs dann mit Fett reduzieren?

    Lies dir das hier zur Ernährung mal durch:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Dann das hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7129.html

    Und dann mach diesen Zirkel hier:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunches
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunches mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Hier findest du die Übungen:

    http://www.hantelfix.de/uebungslehre.html

    Und dann mach noch Cardio dazu:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9600.html

    Und lies dich hier im allgemeinen mal ein bisschen in die Materie ein. :wink:
     
Thema:

kreatin

Die Seite wird geladen...

kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...