Kreatin

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Zuenni, 19.04.2010.

  1. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte jetzt mal eine Kreatinkur beginnen mit folgendem kreatin :VitaLIFE Creatin Monohydrat

    und nun wollte ich von euch wissen wie ich diese kreatinkur durchführen soll und wie lange?

    Gruß Niklas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 19.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    steht eig alles im internet.....
    google unter aufladephase und erhaltungsphase dan findest du was
     
  4. #3 Matze1985, 19.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Oder benutz hier einfach mal die Suchfunktion :roll:

    Empfehle dir dauerhafte Einnahme von 5g täglich bis an das Ende deiner Tage
     
  5. #4 Strohkopf, 19.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  6. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine andere frage!
    wie ist es sinnvoll mir diesen trainingsplan auf drei Tage aufzuteilen??

    Trainingsplan:

    Montag Brust/Bizeps:

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende

    SZ Curls
    KH Curls

    Dienstag Beine:

    Kniebeugen
    Wadenheben
    Beinbeuger

    Donnerstag Trizeps/Schultern:

    Enges Bankdrücken
    Schulterdrücken
    French Press
    Seitheben

    Freitag Rücken/Nacken:

    Kreuzheben
    Latzug
    vorgebeugtes Rudern

    Shruggs
     
  7. #6 Nitray1, 20.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    um aufs Kreatin zurück zu kommen

    1. ladephase: 5-7 tage mit 20g bei 4x5g über den tag verteilt.
    2. erhaltungsphase: 8-10 wochen mit 3-5g am morgen oder nach dem training. länger als 12 wochen sollte die gesamte kur nicht gehen und es sollte mind. so lange bis zur nächsten kur pausiert werden.

    und bitte kein Kreatin-Thread mehr, wenn schon alles detailliert gepostet wurde.
     
  8. #7 Gostface, 21.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Beine zu einer anderen muskelgruppe dazugeben weil das kommt dan der anderen Mg zugute:

    TE1
    Rücken Bizeps/Trizeps

    TE2
    Brust Trizeps/Bizeps

    TE:
    Beine Schultern

    Das mit den armen ist geschmacksache ob du jetzt bizeps mit Brust oder trizeps mit Brust macht auch bei Rücken.
     
  9. #8 Nitray1, 21.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Würde es eher so machen, wie es dir passt.
    Könnte zb keine Kniebeugen und Kreuzheben an einem Tag machen.

    Vielleicht könntest ja mal den gesamten TP mit whs und sätzen posten,
    und wie du es dir vorstellst.
     
  10. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also den trainingsplan hab ich glaube von gasmeister und seinem masseerfahrungsbericht!

    so habe ich ihn mir nun umgestellt :

    Mittwoch:
    Beinpresse 1. 70kg 15wh/2. 80kg 12wh/3. 90kg 8wh
    Wadenheben 1. 5kg 15wh/2. 10kg 12 wh/3. 15kg 8 wh (hier muss ich dazu sagen das es eine extra maschine ist die nen ziemlich langen hebel hat also das gewicht wird extrem vergrößert durch den hebel)
    Beinbieger 1. 25 kg 15wh/2. 30 kg 12wh/3. 35kg 8wh/4. 40 4-6 wh
    Schulterdrücken(Maschine) 1. 20 kg 15wh/2. 25 kg 12wh/3. 30kg 8wh/4. 40 kg 4-6 wh
    Seitheben(kh) 1. 5 kg 15wh/2. 5,5 kg 12wh/3. 6kg 8wh/4. 7kg 4 wh

    Freitag: Hier keine gewichtsangaben weil ich viele sachen davon noch nicht gemacht habe und ich mich noch informieren wollte welche gewichtsstufen dabei optimal sind! und freitag ist erst übermorgen! habe heute mit dem Plan begonnen!
    Krezuheben
    Latzug
    vorgebeugtes Rudern
    Langhantel curls
    Kurzhantel curls

    Montag:

    Bankdrücken(Maschine vorerst)
    Schrägbankdrücken(maschine vorerst)
    Enges Bankdrücken(Frei bzw Hantelstange mit führung)
    French Press
     
  11. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch eine Frage zu creatin:

    ich hab jetzt neulich mal aus spaß in drei stunden zwei Liter wasser getrunken und konnte ungefähr vier mal innerhalb einer halebn stunde pinkel gehn ! ist das mit creatin genauso??
     
  12. #11 Matze1985, 22.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was!??
     
  13. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der Einnahme von creatin soll man ja möglichst 4-6 Liter was täglich trinken und meine frage ist jetzt ob ich ständig aufs klo rennen darf oder ob der Körper das ganze wasser direkt "verwertet"?
     
  14. #13 Gostface, 22.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kreatin entzieht dem Körper Wasser und füllt ihn nicht damit
    Gruß
     
  15. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke! das wollte ich hören!
     
  16. #15 Strohkopf, 22.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch wenn du eine Kur machst (was sowieso sinnlos ist, meiner Meinung nach) dann darfst ständig aufs klo rennen. Wenn du denkst du musst 6 liter Wasser trinken damits in die Muskeln zieht^^
     
  17. #16 Gostface, 22.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    6L? Echt ich hab bald vor ne Kreatin kur zu machen aber tatsächlich 6L echt heftig ich tue mir bei 3 schon schwer :roll:
    Gruß
     
  18. #17 Strohkopf, 22.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt ich find das Kur zeug allgemein sinnfrei...
    wie Matze schon gesagt hat... 5g täglich bis ans Lebensende
     
  19. #18 Gostface, 22.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    naja ich werds mir e noch überlegen so lang ich nicht stagniere passts e
    Gruß
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wo könnte ich denn idealerweise noch eine Übung für den Bauch einsetzen in meinen Trainingsplan?
     
  22. #20 Gostface, 25.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich kannst es in jeder TE machen
    Gruß
     
Thema:

Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...