kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Blero, 25.12.2006.

  1. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich hätte da auch eine frage zu kreatin. und zwar: ist kretin monohydrat besser als das kreaalkalyn(weiß ned genau wie man es schreibt) ? denn ich hab gehört das kreatin monohydrat besser ist, da es dem körper am ähnlichsten ist!??! kann mir jemand weiterhelfen...wäre echt dankbar..lg blero :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 25.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    das Kre Alkalyn hat nur Vorteile gegenüber monohydrat:

    keine Aufladephase, keine Transportmatrix notwendig und es geht super schnell in den Muskel.

    Kre Alkalyn gibt es auch hier günstig im Shop
     
  4. #3 Freshprince, 25.12.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wollt mal fragen ob und wie man das kre-alkalyn auch an trainingsfreien tagen einnimmt und über welchen zeitraum es am sinnvollsten ist?????
     
  5. #4 Hantelfix, 25.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    2-3 Monate. Je 4 St. pro Tag. 2 Morgens auf nüchternem Magen, 2 St. 30-60min vor dem Training. An freien Tagen Morgens 2St. und Nachmittags 2 St.
     
  6. #5 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An Trainingsfreientagen genauso wie an Traingstagen.
    Ne Creakur sollte mind. 8 Wochen dauern, optimal sind aber 12.
    Sicher bietet Kre Alkalyn gegenüber Monohydrat einige Voerteile aber ob das den hohen Preis rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Ich bevorzuge die Oldschool-Methode, also einfaches Monohydrat mit Traubensaft/zucker.
     
  7. #6 faithless, 26.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    an alle kcalzähler:
    den ganzen traubensaft oder das maltodextrin das ihr mit dem creatin zu euch nehmt vorallem mit aufladephase...rechnet ihr das hinzu oder lasst ihr das bei euren ernährungsplänen außen vor?
     
  8. #7 Anonymous, 26.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das rechne ich mit dazu.
     
  9. #8 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lasse die kcal und KHs von Getränken aussen vor.
     
  10. #9 faithless, 27.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    @blero
    zu deiner frage ob crea mono besser ist weil es körpereigen ist:
    krealkalyn ist im prinzip das selbe wie creatin monohydrat est ist nur stabil
    das bedeutet es wird in der zugeführten menge ohne verluste zum muskel
    transportiert und zerfällt nicht zu creatinin
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mich interresiert, ob ich überhaupt kreatin brauch um muskeln zu kriegen.
    weil ich hab ach ohne kreatin meine arme aufgebaut.
     
  12. #11 Andre/zorn, 28.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ja wenn du lust hast kannst du das creatin auch noch zusammen mit l-glutamin nehmen ist auch sehr gut.
    Fange am Montag auch mit meiner Kur an mit Creatine Monohydrat, L-glutamin und zusätzlich noch Amino tabs. Und in der Kur solltest du viel Kohlehydrate und Eiweiß zu dir nehmen dann kommt ordendlich was drauf.
    Wenn ich mich täuschen sollte berechtigt mich.
    Gruß,
    Andre
     
  13. #12 Hantelfix, 29.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zusätzliches Kreatin ist eigentlich nicht nötig, allerdings bei einem Plateau sehr hilfreich, um wieder zuzulegen.

    In deinem Alter und mit deinem Trainingsplan macht es kaum Sinn.
     
  14. #13 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    eigentlich braucht man es nicht. erst wenn man stagniert und ein neues plateau erreichen möchte macht das sinn. aber viele, grade junge leute geben sich nicht die zeit in ruhe aufzubauen, sondern nehmen lieber was, oftmals egal was...
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    jopp, egal was, das stimmt bei manchen schon...
    dann hätte dieser anabolika typ erfolg. also Leute, weg von den Drogen !
     
  16. #15 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du brauchst in deinem Alter und bei der kurzen Zeit des Trainings bestimmt noch kein Creatin.Habe auch erst vor drei Monaten das erste mal ne Kur gemacht und das nach 4Jahren Training.Vorher habe ich auch ohne eigendlich gut aufgebaut.Vernünftig essen und etwas Geduld,tu dir selbst den Gefallen. :-D
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort. :-D dann werd ich weiterhin täglich meinen laib brot zum abendessen essen^^
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :biggrin: Tu das :biggrin: ^^
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab ja leider über die weihnachtsferien trotz unmengen essen 4 kg verloren und bin 1cm gewachsen...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das ist der Lauf der Zeit.Lass dich nicht verunsichern und lass die Zeit einfach für dich arbeiten indem du immer konsequent weitermachst.Du bist halt noch im Wachstum.Ich finde dein Gewicht bei deinem Alter und deiner Größe schon gut.Du wirst das Kind schon schaukeln.
     
  22. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    außerdem hab ich durch gewichtsverlust schöne adern an den armen :-D
     
Thema:

kreatin

Die Seite wird geladen...

kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...