kreatin

Diskutiere kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab ja leider über die weihnachtsferien trotz unmengen essen 4 kg verloren und bin 1cm gewachsen... du bist ja auch erst 15!!! :prof:

  1. #21 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist ja auch erst 15!!! :prof:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    scheint,als fändest du die adern cool...
    also wäre das doch was positives daraus :)
     
  3. #23 Andre/zorn, 30.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Hi,
    Muss man das creatin echt so schnell trinken das es nicht zerfällt habe gehört man darf nur 45sek brauchen sonst zerfällt es. Weil es mir immer schwer fällt 0,5 l in 45 sek zu trinken ! :confused:
     
  4. #24 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das hab ich noch nie gehört. so schnell kann der körper das doch auch nicht aufnehmen. :prof:
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 30.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Zerfallprozeß von Creatin zu Creatinin findet nicht im Glas statt (außer es steht mindestens 20 mins).
    Also die 45sek sind für nen Arsch.
     
  6. #26 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich dachte immer die kelly family ist für n arsch? :confus:
     
  7. #27 Andre/zorn, 30.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ok danke,.....und die 5 g creatin und 5 g Glutamin auf 0,5l passt soweit auch.,oder habe ich mich auch falsch informiert.
     
  8. #28 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jipps, das passt...optimal vor´m Workout.
     
Thema:

kreatin

Die Seite wird geladen...

kreatin - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...