Kreatin

Diskutiere Kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe mal einige Artikel von Kreatin durchgelesen und wollte mal wissen was gemeint ist mit wenn ich es zu früh mache verschenke ich potenzial,...

  1. #1 Yemenoezkurt, 19.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Habe mal einige Artikel von Kreatin durchgelesen und wollte mal wissen was gemeint ist mit

    wenn ich es zu früh mache verschenke ich potenzial, woran merke ich das ich soweit bin?
     
  2. #2 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du merskt es, wenn komplette Stagnation einsetzt, wenn sowohl kein Kraftzuwachs, als auch kein Massezuwachs zu verzeichen ist. Dann kann man zuerst mit Intensitätstechniken das Plateau überwinden und sollte auch das nicht helfen, dann kann man unter anderem mit Creatin supplementieren.
     
  3. #3 Yemenoezkurt, 19.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Und wo liegt der haken wenn ich es zu füh einsetze z.b nach 6 Monaten
     
  4. #4 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade in den ersten 1,5 Jahren baust Du am schnellsten solide Masse auf. Eine zu frühe Supplementierung verschenkt dieses Potential.
     
  5. #5 Yemenoezkurt, 19.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    klingt einleuchtend danke
    wie krieg ich raus weviel kreatin ich brauche bei
    1,60 Größe und 67,5Kg? und wie am besten verteilen
     
  6. #6 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles zu Creatin, Einnahme Menge und Einnahme Schemata findest Du massig durch die Suchfunktion.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben
     
Thema:

Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...