Kreatineinnahme

Diskutiere Kreatineinnahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, hab ma ne frage. hab mir kreatin bestellt und wollte fragen, wie das zeug einzunehmen ist. wo ist eig der unterschied zwischen einer...

  1. #1 optikfeature, 11.02.2010
    optikfeature

    optikfeature Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ma ne frage. hab mir kreatin bestellt und wollte fragen, wie das zeug einzunehmen ist.

    wo ist eig der unterschied zwischen einer normalen regelmäßigen einnahme und einer sogenannten "kur", wovon ich schon öfters hier gehört habe.

    ich nehm momentan nur eiweißpulver mit milch zu mir und will das kreatin ergänzend einnehmen.

    gehe regelmäßig jeden 2. tag trainieren..

    wie ist die einnahme an trainingstagen? wann? wieviel? wie oft?

    wie ist die einnahme an ruhetagen? wann? wieviel? wie oft?

    thx a lot
     
  2. #2 Strohkopf, 11.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Strohkopf, 11.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kreatineinnahme

Die Seite wird geladen...

Kreatineinnahme - Ähnliche Themen

  1. Verlängerung der Kreatineinnahme bei Dosierungswechsel?

    Verlängerung der Kreatineinnahme bei Dosierungswechsel?: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Kreatineinnahme: Nehme jetzt insgesamt 3 Wochen Kreatin ohne Aufladephase. Habe mich an die...
  2. Kreatineinnahme nach abbrechen

    Kreatineinnahme nach abbrechen: Ich nehme seit acht Wochen Kreatin Monohydrat. Bis jetzt hat sich aber nichts getan... Ich glaub des Zeug wirkt bei mir leider nicht... Kann ich...
  3. Dauerhafte Kreatineinnahme

    Dauerhafte Kreatineinnahme: Hallo, ich überlege zur dauerhaften Kraftsteigerung 3mal am Tag 1g Kreatin in Form einer Kautablette einzunehmen. Bin 18 Jahre alt, 180 cm...
  4. Maximale Kreatineinnahme

    Maximale Kreatineinnahme: Hi Leute, ich würd mal gerne wissen wieviel Gramm Kreatin der Körper aufnehmen kann bevor es durch das Urin ausgeschieden wird? MFG Godfather