Kreatinkur Abbruch und Wechsel aufgrund Zeitproblems

Diskutiere Kreatinkur Abbruch und Wechsel aufgrund Zeitproblems im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin Student und hatte in letzter Zeit durch Unistress und so weiter nur unregelmäßig Zeit zum trainieren (dennoch meist 3 x pro...

  1. #1 Synopsis, 11.02.2009
    Synopsis

    Synopsis Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Student und hatte in letzter Zeit durch Unistress und so weiter nur unregelmäßig Zeit zum trainieren (dennoch meist 3 x pro Woche, zwischen Donnerstag und Sonntag, gesplittet). Da nun Semesterferien sind, und ich zeitlich nicht mehr eingeschränkt bin und regelmäßiger und intensiver trainieren kann, hatte ich eine Kreatinkur geplant, welche ich vor 2 Wochen begonnen hatte. Nun habe ich viel positives über Kre-Alkalyn gehört und mich entschlossen auf jeden Fall in nächster Zeit noch eine Kre-Alkylin Kur einzubauen. Wenn ich nun allerdings meine angefange Kreatinkur zu ende bringe, und anschliessend 4 Wochen Pause mache, und daraufhin die Kre-Alkalynkur beginne, haut das zeitlich nicht mehr mit meinen Semesterferien hin. Da ich noch nicht weiß wie mein Semesterplan dann aussieht, möchte ich ungerne auf gut Glück hoffen Zeit zu finden um die Kur anständig über die Bühne zu bekommen. Deshalb würde ich gerne meine aktuelle Kreatinkur beenden(ich habe eine Woche Ladephase hinter mir und 8 Tage Erhaltungsphase bisher) und meine freie Zeit für die Kre-Alkalynkur nutzen. Nun zur eigentlichen Frage. Wenn ich nun nach 2 Wochen Kreatin absetze, wie lange sollte ich dann warten, um mit einer 4 - wöchigen Kre-Alkaylnkur zu beginnen?

    Danke im Vorraus
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991