Kreatinmonohydrat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von JuMbÖ, 23.05.2009.

  1. JuMbÖ

    JuMbÖ Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr mir sagen, ob Kreatinmonohydrat gut ist?
    Letztens hat mir jemand erzählt, dass es nicht so gut sei und das manche Menschen es leicht wieder ausstoßen? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Neben Proteinshakes ist Kreatin DAS Supplement schlechthin.

    Manche bekommen davon aber Magenprobleme.
     
  4. #3 Harry:p, 25.05.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    jop habe gerade heute erbrechen müssen da ich gerade wieder in kreatin aufbauphase bin, aber da muss man halt durch dann ist einem halt bissel übel, nacher nimmst du pro tag sowiso nur ca 2g ein und das ist so minim.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei 2g sollte es eigentlich noch keine Probleme geben. Die Magenprobleme sind mir eigentlich nur bei Ladephasen mit 20g bekannt. Dass es schon bei so kleinen Dosierungen zu Problemen kommt, ist mir völlig neu. Ich selbst nehm 2x täglich 3g ohne jede Probleme.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreatinmonohydrat

Die Seite wird geladen...

Kreatinmonohydrat - Ähnliche Themen

  1. Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

    Kreagenic oder kreatinmonohydrat?: Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das...