Kreatinpause trotz Pump Supp?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Putza, 26.08.2009.

  1. Putza

    Putza Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe nun seit 2 Wochen meine Kreatinkur beendet. Werde nun erstmal einige Wochen Pause einlegen. Ich benutze allerdings ( in den letzten 2 Wochen nicht ) den Muscle Freal von Weider. Da dort ja auch Kreatin enthalten ist, wollte ich fragen, ob ich dies im Zuge der Pause auch weglassen soll oder ob die Menge (3x wöchentlich 3g) so gering ist, dass ich es weiter einnehme, ich aber trotzdem nicht "auf Kreatin bin".

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nach einer Kreatinkur nehme ich eine Zeit lang nur Eiweiß sonst nichst. Erst wenn es im Training wieder schwerer wird, wird wieder zu anderen Supps gegriffen. So erhält man dne Motivationsschub, wenn man wieder mit neuen Supps beginnt.

    Da man Kreatin dauer supplementieren kann, kann man dein Supp auch weiter ohne Probleme nehmen.
     
  4. Putza

    Putza Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das mit der Motivation stimmt natürlich. Letztlich hab ich durch Kreatin doch recht viel Wasser gezogen.. mehr als ich vorher gedacht hatte. Das hat mir rein von der Optik her nicht gefallen. Deswegen werde ich evt dann auch mal mit dem Pump Supp pausieren oder halt beobachten, wie sich die 3g 3x wöchentlich auswirken.
     
Thema:

Kreatinpause trotz Pump Supp?

Die Seite wird geladen...

Kreatinpause trotz Pump Supp? - Ähnliche Themen

  1. Kreatinpause?

    Kreatinpause?: Hi! Nehme jetzt seit guten 6 Wochen Kreatin. Fahre nun für 5 Tage weg, in die Staaten. Ist es sinnvoll, die Kur für 5 Tage zu unterbrechen, oder...
  2. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  3. Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen

    Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen: Hallo Leute, ich bin 27 m seit 2014 hatte ich ständig Magen/Darmprobleme.Ich habe schon immer zu den Leuten gezählt die schlecht zugenommen...
  4. Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

    Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...
  5. Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?

    Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 17 Jahre alt, 190cm groß und wiege im Moment 75,5 Kilo. Mir wird oft gesagt, dass das zu wenig für meine...