Kreatinproblem

Diskutiere Kreatinproblem im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey! hab da n problem denke ich... ich hab grad ne kreatinkur am laufen und bin jetzt aber krank geworden und kann deshalb nicht trainieren denke...

  1. JonnyE

    JonnyE Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey! hab da n problem denke ich...
    ich hab grad ne kreatinkur am laufen und bin jetzt aber krank geworden und kann deshalb nicht trainieren denke so insagesamt 3-5 Tage lang.
    Was mach ich jetzt mit der Kreatineinnahme?? soll ich sie stoppen oder trotz keinem training weiternehmen??? bitte um antwort
    MFG
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 27.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du musst es weiterhin nehmen.
     
  3. #3 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...weiterhin die tägliche Dosis nehmen um Deine Depots gefüllt zu halten.
     
  4. JonnyE

    JonnyE Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey danke erstmal!
    aber wie sieht es mim training aus? soll man komplett wieder fit sein also auch kein husten oder schnupfen doer kann man wieder mim training beginnen wenn wir sagen wir mal sich fit fühlt aber halt noch n bissle rumkränkelt ( husten/schnupfen)??
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kurier dich erst aus, sonst bringst du erstens nicht die volle leistung und läufst zweitens gefahr, einen krankheitsbedingten rückfall zu erleiden.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  7. #7 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...der Körper braucht alle Energie für die Genesung und diese Energie hat er nicht, wenn man sie in´s Workout investiert!
     
  8. JonnyE

    JonnyE Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke leute! :anbeten:
     
Thema:

Kreatinproblem