Kredit beantragen - eine gute Idee?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BoneMaster, 10.06.2016.

  1. #1 BoneMaster, 10.06.2016
    BoneMaster

    BoneMaster Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo Leute,
    bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen Kredit aufzunehmen um vorerst aus meinen Schulden rauszukommen und hoffentlich irgendwann wieder besser dazustehen. Was meint ihr, wäre es eine gute Idee einen Kredit aufzunehmen und wenn ja, welchen Kreditanbieter könnten ihr mir da empfehlen? Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, danke! :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich habe selber 3 Kredite am laufen und ich finde bei manchen Anschaffungen macht es durchaus sinn, vor allem wenn die garantie so lange läuft wie du die zinsen abbezahlst. um dein Konto auszugleichen halte ich es persönlich für äußerst gefährlich, da man lieber sein finanzverhalten ändern sollte...ich bin da ein gebranntes Kind ;)
     
  4. #3 Calexico91, 14.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2016
    Calexico91

    Calexico91 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2011
    Hallo BoneMaster,
    an sich kannst du das natürlich machen und als Lösung um dein Konto auszugleichen, finde ich es jetzt auch nicht so schlimm. Nur zukünftig solltest du wohl vielleicht wirklich dein Finanzverhalten ändern, denn langfristig kann das ja nicht gut gehen. Aber deine genauen Gründe kenne ich ja nicht und deshalb soll das jetzt hier keine Belehrung werden. ;) Natürlich gibt es eine Menge an Kreditanbietern und ich war selber auch mal in der Lage, dass ich einen Kredit in Anspruch nehmen musste. Habe mich nach einen Anbieter umgeschaut und nach den Kriterien wie Flexibilität in Raten und Laufzeit und schnelle Bearbeitungszeit und Bereitstellung gesucht. Habe mir dann letztendlich einen Kredit auf - Link entfernt / Forenregeln beachten! - beantragt und habe ihn auch nach schneller und unkomplizierter Bearbeitung erhalten. Mit den zusätzlichen Kreditrechner kannst du auch im Vorfeld einmal durchrechnen welcher Kreditbetrag es dann bei dir werden soll. Ich hoffe ich konnte dir somit ein wenig helfen. :)
     
  5. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    Also meine Meinung grundsätzlich: Jeder Kredit weniger ist ein Grund zum Feiern. Finanzielle Freiheit gibt es nur ohne Kreditfallen. Die fesseln Dich im Hamsterrad.
     
  6. #5 OliverL, 02.08.2016
    OliverL

    OliverL Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Krediten ist immer so eine Sache....denn Banken haben nichts zu verschenken.
     
Thema:

Kredit beantragen - eine gute Idee?

Die Seite wird geladen...

Kredit beantragen - eine gute Idee? - Ähnliche Themen

  1. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  2. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  3. Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?

    Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?: Moin ich habe vor knapp einem Jahr einen Kredit beansprucht den ich nun Zahlen kann komplett. Nun überlege ich die Restsumme nun komplett zu...
  4. Kredite speziell für Arbeitslose...

    Kredite speziell für Arbeitslose...: Hallo Leute, hatte euch ja schon von meinem Freund und dem kleinen Styling-Problem geschrieben. Wie schnell solche Äußerlichkeiten auf einmal egal...
  5. Fragen zu Kredite!

    Fragen zu Kredite!: Halloo Leute.. Ich hab mal eine Frage! und zwar sucht Der beste Kumpel von meinem Cousin ein KREDIT! Kredit alles schön und gut habe ihn...