Kredite speziell für Arbeitslose...

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Lima, 20.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lima

    Lima Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hatte euch ja schon von meinem Freund und dem kleinen Styling-Problem geschrieben.
    Wie schnell solche Äußerlichkeiten auf einmal egal werden.
    Er hat letzte Woche seinen Job verloren.
    Da er nicht so der Sparfuchs ist, kommt er jetzt leicht ins Schleudern.
    Er hat mir von entfernt erzählt.
    Sagt mal, kennt sich jemand von euch damit aus?
    Also ich hatte sowas noch nie in Erwägung gezogen.
    Bitte sagt mir doch mal kurz eure Meinung dazu, danke. LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi, meine Meinung ist dass ich nie nen Kredit aufnehmen würde. Für Firmengründung und ähnliches okay, da ists meistens unvermeidbar, aber um Klamotten oder nen Auto zu finanzieren würde ich das NIEMALS machen. Man weiß nie was kommt und wie sich der Kontostand ändert, ich hätt auch keinen Spaß an Sachen die mitm Kredit finanziert worden weil ich weiß, dass es eigentlich nicht meins ist bevor ich es nicht zurückbezahlt hab.
     
  4. #3 Flowie91, 21.08.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich würde auch sagen, dass er dann wohl etwas kürzer treten muss und das auf jeden fall lernen muss!

    Letztenende ist das eine Erfahrung die Ihm im Leben um einiges weiter bringt..

    Ich (bzw meine Eltern) hatte als Kind auch nur sehr wenig gehabt, wir waren zwar nicht arm, aber mit Urlaub und nem Nintendo zu Weihnachten war nichts..

    Jetz habe ich eine tolle Ausbildung und eine Freundin, zahle mein Auto selbst und habe eine schöne Wohnung UND noch Geld am Monatsende... so mancher würde sagen "Das ist doch nicht viel, damit würde ich nicht klar kommen"..aber für mich ist es sehr viel. - Und das weil ich auch weiss wie es anders sein kann!

    Diese kleine Geschichte nur mal als "Anreiz" die schwere Zeit OHNE Kredit durchzustehen und mal auf Dinge zu verzichten.

    Pfand wegbringen, Keine Markenlebensmittel mehr kaufen und und und...
    Und dann wird bestimmt auch wieder ein Job an Land gezogen!

    Lg, Flo
     
  5. helgo

    helgo Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    um den Beitrag aktuell zu halten.
    Seit einiger Zeit bieten auch große und seriöse Anbieter wie MAXDA, auxmoney usw. Kredite für Arbeitslose an.
    Link entfernt kann man sich informieren und auch zwischen den großen Anbietern vergleichen.
    Dennoch sollte man sich sehr genau überlegen einen Kredit zu nehmen, da die Raten das monatliche Geld auf längere Zeit schrumpfen.

    Liebe Grüße Helgo
     
  6. #5 Hantelfix, 12.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du diesen uralten Beitrag, der niemanden mehr interessiert, nur ausgegraben um den Fremdlink zu posten?
     
Thema:

Kredite speziell für Arbeitslose...

Die Seite wird geladen...

Kredite speziell für Arbeitslose... - Ähnliche Themen

  1. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  2. Fragen zu Kredite!

    Fragen zu Kredite!: Halloo Leute.. Ich hab mal eine Frage! und zwar sucht Der beste Kumpel von meinem Cousin ein KREDIT! Kredit alles schön und gut habe ihn...
  3. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  4. Entwurf--spezieller TP

    Entwurf--spezieller TP: Ok, Folgendes; Ich voher: 178 cm 76-77Kg Kaum Fett OA 37/38 cm Kickboxen, Freefight usw, aber...
  5. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.