Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

Diskutiere Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort)....

  1. #1 Pascal_F, 27.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort).

    Da wird mit Sicherheit so einiges an Eisen gestemmt werden.

    So, war nur ne Mini-Info, hab selbst sonst nichts wissenswertes darüber, daher im Off-Topic ;-) :mrgreen:

    Ist vielleicht sonst noch jemand aus Saarbrücken und/oder wer schaut sich das an? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    :cool:
     
  2. #2 Bavaria, 27.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Würd gerne aber der Bus vom Stemmclub ist schon voll und allein fahr ich da net hinter ^^
     
  3. #3 Pascal_F, 27.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Da wird als echt was los sein?! :shocked:

    Na toll, ich wohne gerade mal 400m weg^^
     
  4. #4 Bavaria, 28.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    schon bei uns fährt da immer der ganze club hin ob sie mitmachen oder nicht ist denen egal :D
     
Thema:

Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

Die Seite wird geladen...

Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011 - Ähnliche Themen

  1. Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz

    Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz: Moin Leute, hab gestern beim Training das erste mal eine kurze Session Kreuzheben mit rein genommen. War sehr cool und macht auch ne Menge Spaß,...
  2. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  3. BandScheibenVorfall und Kreuzheben?

    BandScheibenVorfall und Kreuzheben?: Hallo zusammen, aufgrund eines seit Jahren leichten BSVs bei LWK 5 und dem immer wieder komischen Zwacken in dieser Gegend beim Kreuzheben und...
  4. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  5. Kreuzheben und Gluteus

    Kreuzheben und Gluteus: Hallo zusammen, obwohl Kreuheben nicht in meinem GK Plan ist, nehme ich dennoch anstelle von Kniebeugen oder gestrecktem Kreuzheben 2 bis 3 Sätze...