Kreuzheben

Diskutiere Kreuzheben im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich werde bald ca in 1 Woche mit meinem Hatfield Plan anfangen. Ich will eine große Priorität auf den Rückenstrecker legen deswegen will ich...

  1. #1 the-one-and-only, 05.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

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    Ich werde bald ca in 1 Woche mit meinem Hatfield Plan anfangen.

    Ich will eine große Priorität auf den Rückenstrecker legen deswegen will ich ihn 2 Mal die Woche Trainieren. Würde das gehen?

    Und zwar würde ich es dann so machen das ich einmal am Beintag Kreuzheben mache und einmal am Rückentag. Würde das gehen?

    Oder sollte ich das nicht tun?

    Gruß
    theoneandonly
     
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  3. #2 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

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    Halte ich nicht für Sinnvoll, der Rückenstrecker braucht wirklich viel Regeneration, selbst in HST-Plänen wird teilweise nur jedes 3. Mal Kreuzheben gemacht.
     
  4. #3 the-one-and-only, 05.05.2008
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    the-one-and-only Foren Held

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    Dann lass ich es lieber sein.

    Oder könnte ich eine schwere und eine leichte Einheit machen?
     
  5. #4 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst dir nicht jede Woche was neues einfallen lassen... Trainier einfach deinen Plan. Das ist das sinnvollste.
     
  6. #5 Hantelfix, 05.05.2008
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    So ist es.

    Wenn du richtig intensiv trainierst, dann stellt sich die Frage nicht mehr ob 1x oder 2x... :wink:
     
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Kreuzheben

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