Kreuzheben

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von the-one-and-only, 05.05.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 05.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde bald ca in 1 Woche mit meinem Hatfield Plan anfangen.

    Ich will eine große Priorität auf den Rückenstrecker legen deswegen will ich ihn 2 Mal die Woche Trainieren. Würde das gehen?

    Und zwar würde ich es dann so machen das ich einmal am Beintag Kreuzheben mache und einmal am Rückentag. Würde das gehen?

    Oder sollte ich das nicht tun?

    Gruß
    theoneandonly
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halte ich nicht für Sinnvoll, der Rückenstrecker braucht wirklich viel Regeneration, selbst in HST-Plänen wird teilweise nur jedes 3. Mal Kreuzheben gemacht.
     
  4. #3 the-one-and-only, 05.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass ich es lieber sein.

    Oder könnte ich eine schwere und eine leichte Einheit machen?
     
  5. #4 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst dir nicht jede Woche was neues einfallen lassen... Trainier einfach deinen Plan. Das ist das sinnvollste.
     
  6. #5 Hantelfix, 05.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ist es.

    Wenn du richtig intensiv trainierst, dann stellt sich die Frage nicht mehr ob 1x oder 2x... :wink:
     
Thema:

Kreuzheben

Die Seite wird geladen...

Kreuzheben - Ähnliche Themen

  1. BandScheibenVorfall und Kreuzheben?

    BandScheibenVorfall und Kreuzheben?: Hallo zusammen, aufgrund eines seit Jahren leichten BSVs bei LWK 5 und dem immer wieder komischen Zwacken in dieser Gegend beim Kreuzheben und...
  2. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  3. Kreuzheben und Gluteus

    Kreuzheben und Gluteus: Hallo zusammen, obwohl Kreuheben nicht in meinem GK Plan ist, nehme ich dennoch anstelle von Kniebeugen oder gestrecktem Kreuzheben 2 bis 3 Sätze...
  4. Kreuzheben Ersatz gesucht

    Kreuzheben Ersatz gesucht: Hallo zusammen, ich mache seit ein paar Wochen meinen Plan im 2er Split. Ich gehe in der Woche 4 mal zum Training sprich ich mache meinen Plan 2...
  5. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...