Kreuzheben

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von crank, 27.01.2008.

1. crank

crank Newbie

Hallo erstmal zusammen...,

ich habe eine Frage zur Technik....wie ist das mit dem ablegen nach jeder Wiederholung?Manche sagen man legt die hantel ab und macht dann die nächste Wh andere sagen was anderes....was ist denn nun richtig?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 27.01.2008
    gasmeister

gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Boden berühren, aber nicht ablegen.
    So mach ich das zumindest.
    Du kannst das natürlich auch anders machen, aber ich komm so am besten klar.
    Die Technik sollte natürlich unbedingt stimmen.

mfG

4. crank

crank Newbie

...es geht auch darum,dass mir die Stange aus der Hand rutscht....obwohl noch 2-3 Wh drin wären....dasist irgendwie ärgerlich....

5. #4 gasmeister, 27.01.2008
    gasmeister

gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Im Sportgeschäft gibts solche Magnesia Würfel, die erhöhen den Grip...
    Griffhilfen würde ich eher nicht anraten, dann wird der Griff nur noch schwächer.

mfG

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreuzheben

Die Seite wird geladen...

Kreuzheben - Ähnliche Themen

1. BandScheibenVorfall und Kreuzheben?

BandScheibenVorfall und Kreuzheben?: Hallo zusammen, aufgrund eines seit Jahren leichten BSVs bei LWK 5 und dem immer wieder komischen Zwacken in dieser Gegend beim Kreuzheben und...
  2. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  3. Kreuzheben und Gluteus

Kreuzheben und Gluteus: Hallo zusammen, obwohl Kreuheben nicht in meinem GK Plan ist, nehme ich dennoch anstelle von Kniebeugen oder gestrecktem Kreuzheben 2 bis 3 Sätze...
  4. Kreuzheben Ersatz gesucht

Kreuzheben Ersatz gesucht: Hallo zusammen, ich mache seit ein paar Wochen meinen Plan im 2er Split. Ich gehe in der Woche 4 mal zum Training sprich ich mache meinen Plan 2...
  5. Alternative für Kreuzheben

Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...