Kreuzschmerzen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von sveagle, 28.05.2007.

  1. #1 sveagle, 28.05.2007
    sveagle

    sveagle Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Am letzten Freitag hab ich wie jeden Freitag Beintraining gemacht,seit gestern meine ich,man hätte mir mit dem Baisballschläger in´s unter Kreuz geschlagen,kann kaum gerade laufen,wenn morgen nicht besser ist kann ich mich morgen krank schreiben lassen.

    Vermute das es von Beinpresse ist 120kg,hatte die blöde Idee das ganze abwechselnd mit einem Bein zu machen,war wohl eine ziehmlich bescheuerte Idee :dampf:

    Hab´s Gefühl als ob sich die Wirbel zusammengeschoben haben,bringt es was wenn ich mich an die Stange hänge um die Wirbelsäule zu dehnen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei sowas immer ab zum Arzt :prof:

    Glaub nicht das es was bringt,wenn du dich an die Stange hängst!
     
  4. #3 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das bringt garnichts, ausser eine evebtuelle verschlimmerung durch die Instabilität!!!! Ach ja, und wenn sich wirben zusammenschieben würden, platzt ein Galertkissen dazwischen...das nennt man dann Prolabs, oder Bandscheibenvorfall!
     
  5. #4 sveagle, 29.05.2007
    sveagle

    sveagle Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Die Schmerzen sind heute morgen weg,hatte mich gestern trotzdem mal aufgehängt an der Stange,da hat´s einigemale ordentlich gekracht in der Wirbelsäule,geh aber trotzdem heute zum Arzt.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreuzschmerzen

Die Seite wird geladen...

Kreuzschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschmerzen vom Bankdrücken

    Kreuzschmerzen vom Bankdrücken: Ich vermute, ich hab zu viel Gewicht genommen. Irgendwelche anderen Theorien, Hilfen oder Tips?