Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe

Diskutiere Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; also den hier....kann mir dadurch die Brust wehtun? kamen nämlich gleichzeitig mit dem "muskelkater" im bauch.... Kann schon, bei diesem Gerät...

  1. #41 no_pain_no_gain, 03.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kann schon, bei diesem Gerät musst du die Arme ja von innen an die Stange stützen, wodurch eine kleine aber anhaltende Spannung im pectoralis erzeugt wird. Nicht mit den Armen drücken, dann wirds weniger und geht mehr auf den Bauch.
     
  2. #42 ButterflyEffect, 03.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    wie soll man bei dem Gerät ohne Arme???? O.o
     
  3. #43 Daymate, 03.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    @ butterfly, ich will dir gar nicht mal an die karre pissen. letztendlich bist du dein eigener herr. aber warum das ganze training, wenn du gar nicht genau weisst wieso weshalb warum. das ganze fitness ist sehr komplex. d.h. es ist bei jedem individuell anders.

    du hast den thread eröffnet kriege depressionen.... bla bla. dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du solche antworten kriegst. letztendlich wollen wir dir alle nur helfen. was du dir davon annimmst ist deine sache.

    meine freundin ist 168 und wiegt 52kg, arbeitet koerperlich schwer (und ist von haus aus sehr drahtig) und wog 45 als ich sie kennengelernt habe, also spricht das wohl eher gegen deine theorie, dass ich auf strickstöcke stehe.

    es ist ja genau das was viele mädchen in die magersucht treiben, wenn sie madonna oder heidi klum im tv sehen. dass das profis sind, die nix anderes machen als fitness den ganzen tag und auch die zeit dazu haben wird immer vergessen. was meinst du wohl wie sich eine heidi klum ernaehrt? die ist fit wie n rennpferd. glaubst du wirklich das sie noch gross bei mc donalds isst nur weil sie dafür werbung macht? doch wohl nicht wirklich.

    ich finde es toll, dass du an dir arbeitest. fitness funktioniert aber nur langfristig. du magst zwar schon an dir arbeiten, aber vielleicht ist es nur noch nicht genug, was ich damit sagen will (nicht das du wieder denkst ich fänd du wärst faul, was mir egal ist schliesslich für dich!)

    den körperfettanteil zu reduzieren heisst nicht grossartig abzunehmen. das ist meiner meinung nach der unterschied. ich wiege 83kg was fern von magersucht ist und versuche sehr kontrolliert zu essen. ich denke, viele mädchen finden sich dick, weil sie speck auf den rippen haben, und nicht weil sie zuviel wiegen. das ist der unterschied. durch unwisseneheit, wird dann einfach nix mehr gegessen, weil man denkt das würde helfen und man findet sich im teufelskreis der magersucht wieder. und alles aus reiner unwissenheit.

    trotzdem bin ich der ansicht, dass du dein training optimieren könntest. was du dir von meinen tipps annimmst ist deine sache. du tust es für dich, nicht für mich. falls du noch fragen haben solltest, dann kannst du dich gerne per pn melden.

    ich denke hier im forum sind genügend leute, die dir tipps etc hilfestellung geben können. dafür sind wir da und ich glaube auch das dieses forum viele nette leute enthält die ahnung haben.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Worum ging es denn in dem Thread, den Du meinst ? Stehe gerade etwas auf´m Schlauch :oops:
     
  5. #45 ButterflyEffect, 03.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hej leutz...habe jetzt leider Fotos reingestellt...bitte erwartet nicht zuviel...
     
  6. #46 Hantelfix, 03.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey, du hast einen tollen Körper. Da würde ich nichts mehr dran machen.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir sehr gut und noch weniger wäre meines Erachtens nicht wirklich sinnvoll. Find ich soweit echt top :ok:
     
  8. #48 Daymate, 03.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mit dem eiweiss, das man dadurch mehr kal. verbrennt.

    also jetzt wo ich mir das bild ansehe, frag ich mich auch was du an dir zu bemängeln hast. es ist schon immer so gewesen, dass frauen da kurven haben wo meiner keine haben. und männer mögen kurven. --> männer V frauen ^ so ist das halt. und es ist auch nicht schlimm.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Allright, Du meintest das :

     
Thema:

Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe

Die Seite wird geladen...

Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  2. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

    Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...
  3. Hallo Ich kriege Keine Masse

    Hallo Ich kriege Keine Masse: Hallo Leute, Is nun einer meine vielen versuche ich wende mich mal in einem forum an euch, ich bin 20 jahre bin ca 1,90 groß und wiege 52...
  4. Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

    Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter: Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles...
  5. Fettpolster - wie kriege ich sie weg?

    Fettpolster - wie kriege ich sie weg?: Hallo! Was kann man denn gegen ungewollte Fettpolster in der Hüft- und Oberschenkelregion machen? Ich trainiere ziemlich hart und regelmäßig....