Kris Dim mit schwerer Herzattacke

Diskutiere Kris Dim mit schwerer Herzattacke im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; du stellst dich hin und verteidigst die jugend um die gehts es hier doch? und wir üben kritik an dingen wie jugendlich sachen anpacken. und wenn...

  1. #41 Schokoriegler, 28.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    du stellst dich hin und verteidigst die jugend um die gehts es hier doch?
    und wir üben kritik an dingen wie jugendlich sachen anpacken. und wenn du sie verteidigst dann nehme ich an du identifizierst dich mit ihnen und das nicht nur durchs alter.
     
  2. #42 Andre/zorn, 28.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich verteidige nicht die allgemeine Jugend sondern die, die nicht nur Faul zuhause sitzen und etwas aus ihrem Leben machen wollen. Und Indentifizieren tue ich mich definitv nicht mit den Jugendlichen. Da ich viele auch nicht leiden kann da sie wie du sagst faul etc. sind. Mir ging es größtenteils in diesem Gespräch darum das man immer sagt die "Jugend" dabei ist ein großer Teil der Jugend eben nicht so wie er oft mals beschrieben/dargestellt wird so .
     
  3. #43 no_pain_no_gain, 28.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sorry, die Jugend von heute (inklusive meiner Wenigkeit, auch wenn ich nciht mehr dazu zähle) hat ALLE CHANCEN DER WELT.
    Diese ach so böse Gesellschaft sieht vor, dass jeder Jugendliche eine Schulausbildung bekommt! Die Perspektivlosigkeit rührt nicht von mangelnden Möglichkeiten her, sondern vom mangelnden Horizont! So etwas kriegt man auch tagtäglich vorgeführt - man schalte nur einmal den Fernseher zum frühen Nachmittagsprogramm ein. Wenn die sich zu schade sind, ihre faulen Ärsche hoch zu bekommen und Unwissen dank proletenhafter Leitfiguren wie der grottendumme Bohlen nach wie vor als cool gilt, dann ist da bestimmt nicht die Gesellschaft an ihrer Misere schuld!
     
  4. #44 Andre/zorn, 28.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Joa stimmt schon was du sagst. Ist nun aber Leider so
     
  5. #45 Empster, 28.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Früher war alles besser auch die Zukunft :roll:
     
  6. #46 no_pain_no_gain, 28.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :lach:
     
  7. #47 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr schön und treffend gesagt :anbeten:
     
Thema: Kris Dim mit schwerer Herzattacke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kris dim

Die Seite wird geladen...

Kris Dim mit schwerer Herzattacke - Ähnliche Themen

  1. Krise(X__X)

    Krise(X__X): Wollte grade Klimmzüge machen(Arme weit voneinder entfernt..Daumen nach innen)..und schaffe nichtmal einen..einen Klimmzug!! Dachte...ach los...
  2. Muskelaufbau und Ernährung... ich bekomm die Krise

    Muskelaufbau und Ernährung... ich bekomm die Krise: Hi Leute, ich muss mir dringend ein paar Tipps von Euch holen ich bin am verzweifeln. Jeden Tag überlege ich aufs neue was ich Essen kann und...
  3. Neuling - Ein schwerer fall?

    Neuling - Ein schwerer fall?: Hallo, ich bin 20 Jahre alt, 194cm groß und wiege 72kg. Ich bin weil ich so groß bin sehr schmal. Ich weis das ich untergewicht habe was aber...