Krise(X__X)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Shui, 01.09.2008.

  1. Shui

    Shui Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wollte grade Klimmzüge machen(Arme weit voneinder entfernt..Daumen nach innen)..und schaffe nichtmal einen..einen Klimmzug!!
    Dachte...ach los gehts...mal 12 Stück..und dann sowas..bin frustriert..
    Wie soll ich es steigern wenn ich nichtmal einen schaffe...
    Woran kann es liegen?das die Kraft fehlt weiss ich, aber warum? schaffe mit einer anderen Hanstellung auch so 12 Stück, aber halt nicht mit der..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Durch die andere Grifftechnik werden andere Hilfsmuskel belastet, deswegen schaffst du da wahrscheinlich auch mehr.

    Aber keine Sorge, bei Klimmzügen wirst du relativ schnell Fortschritte machen.

    Versuch beim Rückentraining mal als erste Übung einen Satz Klimmzüge. Falls das nicht klappt, baust du einfach eine weitere Rückenübung ein. Irgendwann klappt das dann auch mit den 3 Sätzen Klimmzügen. Einfach dranbleiben.
     
  4. #3 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit weitem latzug zur brust erstmal ranaarbeiten an dein eigenes gewicht :)
    oder wie schon gesagt einfach immer mal machen^^
     
  5. Shui

    Shui Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schnelle Fortschritte? Hui das ist prima, hat mir früher eigentlich immer Spass gemacht..
    Ich bau einfach eine neue Übung ein, wie du sagtest..Latzug(^^)..macht mir richtig Spss zurzeit das Training.
     
  6. #5 the-one-and-only, 04.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch Negativ Klimmzüge machen. Wo du zb mit schwung nach oben kommst und die Negative bewegung langsam ausführst.


    Gruß
     
Thema:

Krise(X__X)