Kumpen im Shake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von germanchris, 21.03.2008.

1. #1 germanchris, 21.03.2008
    germanchris

germanchris Newbie

Hey,
    wenn ich mir meinen Shake mache, hab ich oft einen ca. Esslöffel großen Klumpen im Becher. Kann man den dann einfach so essen, oder würdet ihr davon abraten?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 21.03.2008
    Günther

Günther Newbie

hau weg! das macht gar nichts.

4. BastiS

BastiS Hantelträger

Kannste essen. Aber rühr einfach nochmal richtig durch, dann entstehen auch keine Klumpen.

Thema:

Kumpen im Shake

Die Seite wird geladen...

Kumpen im Shake - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. Tabletten statt shakes?

Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  3. Proteinshake täglich nehmen

Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  4. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  5. Proteinshakes

Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...