Kundennummer

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Wody, 02.12.2005.

1. Wody

Wody MP Legende

Hallo muskelpower-Team,

wie wäre es eigentlich mit Kundennummern ? Ich hab´s diese Woche mit meiner Bestellung ja mal voll verpeilt und die daten vertauscht. Jetzt hab´ ich mir überlegt, dass mit ´ner Kundennummer oder ´nem ähnlichen System (z.B. Eingabe von einem Benutzernamen) sowas ja nicht vorkommen würde. Einfach Nummer oder Benutzernamen eingeben und dann scrollt sich das Adressfeld von alleine auf. Klar, wäre zwar erstmal mit ein bißchen Arbeit verbunden, aber wär doch mal ´ne Idee. :wink:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 05.12.2005
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo Wodenaz!

Danke für Deinen Hinweis. Sicherlich ist eine feste Kundennummer mit einigen Vorteilen verbunden (zum Beispiel der Adresseingabe). Allerdings haben wir uns bewusst gegen ein solches System entschieden, da wir den Bestellprozess so einfach wie möglich gestalten wollten. Mit einer Kundennummer sind noch andere Funktionen wie Login, Passwort-Vergessen, Adressdaten verwalten, etc verbunden....

Es gibt aber auch Tools für den Internet Explorer, die beim Ausfüllen von Adressformularen gespeicherte Daten automatisch einfügen. Zum Beispiel RoboForm.

Thema:

Kundennummer