kur abbrechen ja oder nein

Diskutiere kur abbrechen ja oder nein im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; So mache grad eine kur seid fast 2wochen habe gestern beim training verletzt eine muskel verletzung am nacken und 2halswirbel habe ich mir...

  1. #1 bodyconcept, 23.07.2008
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    So mache grad eine kur seid fast 2wochen habe gestern beim training verletzt eine muskel verletzung am nacken und 2halswirbel habe ich mir ausgerenkt. mein arzt meinte das ich zwischen 3-10tage pausieren muss.
    soll jetzt trotzdem weiter machen mit der kur oder soll ich abbrechen??
     
  2. #2 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorab: Was für eine Kur machst du denn?
     
  3. #3 bodyconcept, 23.07.2008
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    dianabol nehme ich
     
  4. #4 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    kur abbrechen ist nie gut ,weil deine testo-achse gestòrt werden kann.

    wenn ,dann genauso langsam wieder beenden wie du angefangen hast,
    also die dosen langsam reduzieren, niemals abruppt !!
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 23.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dianabol only? Und das soll eine Kur sein? Ich glaub's nicht :bash:

    Auf jeden Fall ausschleichen.
    Nach 10 Tagen nochmal zum Arzt und das ok/nicht ok zum Training holen.
     
  6. #6 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Testo E würde ich ja sagen: weitermachen. Aber D-Bol kurt man ja sowieso nicht allzu lange.

    Wie hast du denn jetzt schon dosiert und wie lange genau bist du on? Entweder kalt raus, oder Ausschleichen + Absetzen. Je nachdem wie lange du schon wieviel nimmst.
     
  7. #7 bodyconcept, 23.07.2008
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    seit montag nehme ich eine ganze am morgen , dann am nachmittag eine halbe und abends auch eine halbe.
     
  8. #8 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also seit vorgestern? Oder doch fast 2 Wochen? Wieviel ist "eine" in mg? Genauer bitte, dann kann man dir genau helfen.
     
  9. #9 bodyconcept, 23.07.2008
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    bin jetzt in der 2.woche. eine tablette hat 5mg. die erste woche habe ich morgen mittags und abends eine halbe genommen und jetzte seit montag dieser woche eine ganze morgens und jeeweils eine halbe mittag und abends.
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist zu deinem glück nicht allzu viel.

    bei 10mg brauchst du nicht ausschleichen, da ist es besser für deine gesundheit den mist sofort abzusetzen.

    und lass in zukunft die finger von dem zeug.
     
  11. #11 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd auch sagen, dass du noch kalt rauskannst. Die Absetzmedis stellen ja auch keine geringe Belastung für den Organismus dar. Deine Achse sollte eigentlich schnell wieder anspringen bei so geringer Dosis.
     
Thema: kur abbrechen ja oder nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testosteron kur Abbruch

    ,
  2. testo kur abbrechen

    ,
  3. testo kur abbruch

    ,
  4. testosteron enantat kur abbrechen,
  5. verletzung testo kur,
  6. testokur abbruch skrupel,
  7. kurabbruch wegen Verletzung ,
  8. Verletzung Diät abbrechen
Die Seite wird geladen...

kur abbrechen ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Ausbildung abbrechen... Welche Möglichkeiten habe ich danach

    Ausbildung abbrechen... Welche Möglichkeiten habe ich danach: Hey, habe vor meine Ausbildung abzubrechen. (Komme mit allen Kollegen und der Arbeit einfach nicht zurecht und habe mir das alles anders...
  2. Kreatineinnahme nach abbrechen

    Kreatineinnahme nach abbrechen: Ich nehme seit acht Wochen Kreatin Monohydrat. Bis jetzt hat sich aber nichts getan... Ich glaub des Zeug wirkt bei mir leider nicht... Kann ich...
  3. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...