Kur ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von BastiS, 30.08.2006.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich würde gerne mal eine Kur ausprobieren und wollte mich vorher mal informieren was da für mich in Frage kommen würde. Also jetzt nichts "starkes" oder so, habe noch nie eine Kur gemacht. Was könnt ihr mir empfehlen? Wie setze ich am besten ab das die meiste Muskelmasse erhalten bleibt? Naja der Rest steht im Profil.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pink_Brain, 30.08.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal es gibt kein probieren klaro? Wenn ich dich wäre würd ich mich noch ein bisschen durchlesen im Steroidenforum. Ach ja gib mal paar Daten von dir und training.
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Geh 3x pro Woche trainieren.

    1.Tag: Brust-Bizepz
    2.Tag: Beine-Waden
    3.Tag: Rücken-Trizepz
    Den 4. Tag mache ich dann wieder Montag. Ich gehe immer Montag, Mittwoch, Freitag.
    4.Tag: Schulter-Nacken

    Die anderen Daten stehen im Profil.

    Das Erste Jahr immer regelmäßig trainiert, auch gut zugelegt, danach kam nix mehr und ich bin immer weniger gegangen. Irgendwann auch zum Schluss ca. 9 Monate gar nicht (Arbeit/Motivation). Jetzt wieder seit 3 Monaten wieder regelmäßig dabei. 3 KG zugelegt aber so langsam will es nicht mehr so.
    Hoffe mal das reicht dir
     
  5. #4 Pink_Brain, 30.08.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du bist zu leicht für eine Kur und noch sehr jung! Da geht noch viel ohne Stoff. Geduld is das Zauberwort. :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mal 9 Monate nicht trainiert, nun trainiere ich wieder seit 3 ganzen Monaten, und ich wiege nicht sofort 100kg trocken, also stoffe ich. ...mmmh....das ich eine voll und ganz logische sowie nachvollziehbare Kausalitätskette! :bash: Ich meine: Hey, wer bracuth ne Leber und nen gesunden Hormpnhaushalt mit 19, wird doch eh alles total überbewertet! :(

    Nun mal im Ernst, Du bist 19, hast fast ein Jahr nicht trainiert, trainierst generell erst seit 2004 und willst nun stoffen???? Wie ernährst Du Dich und welche normalen Supps nimmst Du?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daymate, 31.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das geht alles nicht so schnell. du bist nie im leben schon an deine leistungsgrenze angekommen und da du ja im moment auch nocht nicht so viel über die materie weisst, kann ich dir nur davon abraten, weil das alles nur auf den schnellen erfolg zielt. du trainierst doch für dich und nicht für andere die dann deine arme etc bewundern...
     
  9. #7 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann dir ebenfalls nur davon abraten, habe meine erste kur anfang dieses jahres gemacht und habe zwar gute erfolge erzielt und mich in der kur super gefühlt doch wie weit es nach der kur abwärst geht kann das super feeling während der kur nicht ausgleichen..
    Wenn du nicht sehr willensstark bist gerätst du in einen Teufelskreis welcher dich von kur zu kur führt.. mal ganz davon abgesehen von den ganzen Komplexen die du bekommen wirst..
    ich aus meiner erfahrung würde sagen das meine körperlichen nebenwirkungen NICHTS im vergleich zu den Psychischen waren, bzw immer noch sind...

    Trainier einfach hart und iss viel nimm genug proteine zu dir verzichte auf drogen, tabbak oder sonstiges dann wirste auch deine erfolge erzielen... ;)
     
Thema:

Kur ausprobieren

Die Seite wird geladen...

Kur ausprobieren - Ähnliche Themen

  1. Endlich mal Supps ausprobieren

    Endlich mal Supps ausprobieren: Hallo Leute, bin neu hier. Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren. Bis jetzt hab ich nie an Nahrungsergänzungmittel gedacht(außer Whey/Proteine), aber...
  2. Möchte neues Supplement ausprobieren... BCAA´s?

    Möchte neues Supplement ausprobieren... BCAA´s?: Hey Leute, also ich will demnächst mal was anderes probieren als Proteinshakes und wollte euch deshalb mal fragen was sich bei meinem...
  3. L-carnitine ausprobieren

    L-carnitine ausprobieren: hi, ich will L-carnitine ausprobieren, habe 20 trinkfläschen a´25 ml und will damit am besten meinen bauch speck etwas reduzieren wird es was...
  4. Ausprobieren !

    Ausprobieren !: kann man hier im shop auch mal ein produkt ausprobieren ??? das man ein paar gramm kriegt (eine Portion) das man es mal ausprobieren kann ob...
  5. Extrem Fatburner und jetzt was neues ausprobieren ??

    Extrem Fatburner und jetzt was neues ausprobieren ??: Moinsen Nehme seit paar Monaten den Extrem Fatburner zusammen mit L-Carnitin zum Krafttraining. Nun wollt ich mal etwas neues ausprobieren...