kur mit Muscle Tech Leukic und BCAA?

Diskutiere kur mit Muscle Tech Leukic und BCAA? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab mal eine frage hab gelesen das wenn man Muscle Tech Leukic und BCAA zusammen nimmt das es eine gute zusmmensetztung wär und man würde...

  1. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab mal eine frage hab gelesen das wenn man Muscle Tech Leukic und BCAA zusammen nimmt das es eine gute zusmmensetztung wär und man würde muskelmasse aufbauen und gleichzeitig fettabbauen!! stimmt des oder nur geschichte ? weil würde gerne eine kur mit Muscle Tech Leukic machen...und was könnte man noch zu nehmen, also was würde sich mit Muscle Tech Leukic gut ergänzen oder was wär besser als..Muscle Tech Leukic ?? :-)
     
  2. #2 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich frage mich jetzt gerade,was du immer mit den ganzen Supps hast?Leztes Jahr hast du eine Kur mit Tribulus, Vanadyl sulfate und Creatine gemacht und keine Erfolge erzielt wie du geschrieben hast.

    Du hattest auch schon mal genau so einen Thread aufgemacht und deine Antwort bekommen,wie ich gerade gelesen habe.Warum dann noch so einen Thread aufmachen?
     
  3. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja grad deswegen ja weil ich keine erfolge erzielt hab will ich es mit anderen sachen versuchen.....und warum ich noma frag ob des mit anderen supp.. weil will des mal ausprobieren hab viele threads mim tech...gelesen wo des tech..mit vielen anderen supp genommen wurd und die haben richtig gute resultate erzielt... sry das ich so nerv...^^ :oops:
     
  4. #4 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal nervst du nicht und du mußt auch bedenken,das viel was die Firmen verprechen nur reine Geldschneiderei ist.

    Wenn deine Ernährung nicht optimal ist,dann nützen dir die besten Supps nix.

    Hole dir lieber ein Whey und warte noch paar Jährchen mit den Supps.
     
Thema:

kur mit Muscle Tech Leukic und BCAA?

Die Seite wird geladen...

kur mit Muscle Tech Leukic und BCAA? - Ähnliche Themen

  1. Muscle Tech -produkte

    Muscle Tech -produkte: was haltet ihr allg. von den produktion von muscle tech im speziellen Hydroxycut Hardcore,120 Kapseln Anator p70 Nano Vapor Leukic...
  2. Muscle Tech Leukic, MuscleTech Nitro Tech --NEBENWIRKUNGEN?

    Muscle Tech Leukic, MuscleTech Nitro Tech --NEBENWIRKUNGEN?: hi, ich hätte mal eine Frage: ist das Muscle Tech Leukic gut also nützt es auch was..hat jemand erfahrungen mit oder was hat das sup. für...
  3. Muscle ZX90 und XT Genix

    Muscle ZX90 und XT Genix: Hi Leute Ich hab grade einen Artikel gelesen ( LINK ENTFERNT, COLIN ) wo steht, dass man mit Muscle ZX90 und XT Genix ordentlich an Masse zunehmen...
  4. outdoor musclefitness

    outdoor musclefitness: Link entfernt.
  5. Muscle Tanktop

    Muscle Tanktop: Hey, ich bin auf der suche nach sowas: http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... bd6935c679 (sollte halt ein "weit ausgeschnittenes"...