kur mit Nitro Bull

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 01.06.2007.

  1. #1 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey @ all,

    ich möchte jetz dann mal eine kur mit nitro bull starten, und wollte fragen, ob das bei mir sinn macht und welche ergebnisse zu erwarten sind?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 01.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die ergebnisse hängen etwas davon ab wie du dich reinhängst.

    aber du trainierst doch noch gar nicht so lange. das bringt dir jetzt noch nix meiner meinung nach.
     
  4. #3 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hm, trainier seit 2 jahren (seit ca. 4-5 monaten intensiev mit richtiger ernährung usw.)
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 02.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wäre auf jeden Fall auf deine Erfahrung gespannt. Wirst von dem Zeug voraussichtlich einen Riesenpump bekommen und auch einen Kraftzuwachs. Ob das bleibt kann ich allerdings nicht sagen, das will ich dann von dir wissen ;)
     
  6. #5 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, also reizen würds mich schon, aber meine eltern ham was dagegen und meine freundin auch. ich steck grad so in ner zwickmühle....
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 02.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, also etwas dagegen haben dürfen sie erst, wenn sie verstehen, wogegen sie was haben.
    So lange man keine Ahnung hat und denkt, Whey-Protein ist Anabolikum hat man überhaupt kein Recht, irgendwas gegen überhaupt irgendwas zu haben.

    edit: Gut, du wohnst wahrscheinlich bei deinen Eltern, da wärs wohl ratsam es erst einmal bei normalen Supps zu belassen.
     
  8. #7 Hantelfix, 02.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    NitroBull besser zusammen mit Kreatin und L-Glutamin.
     
  9. #8 Peter87, 02.06.2007
    Peter87

    Peter87 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Nitro Bull auch mit Maxi Zell oder Creapump xxl nehmen?
     
  10. #9 mgericom, 02.06.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    da spricht nichts dagegen
     
  11. #10 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hm, also erstmal andere sups nehmen? wäre creatin vielleicht besser für den anfang?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hantelfix, 03.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur Nitrobull ist vielleicht nicht so gut, allerdings habe ich es noch nie probiert.

    Für den Anfang Creatin mit L-Glutamin.

    Da kann man z.B. Kreatin Pur oder KreAlkalyn je mit L-Glutamin nehmen oder du nimmst Creapump XXL
    Das NitroBull kannst aber gerne Zusätzlich nehmen.
     
  14. #12 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für deine informative antwort :mrgreen:
    werde mal mit meinen eltern darüber reden.... :roll:
     
Thema:

kur mit Nitro Bull

Die Seite wird geladen...

kur mit Nitro Bull - Ähnliche Themen

  1. Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

    Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?: Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...
  2. Was haltet ihr von Nitro Bull?

    Was haltet ihr von Nitro Bull?: Ich hab mal so hier im Shop gestöbert und das Nitro Bull, 450 g gefunden was haltet ihr davon? Wär das was für mich? Ich möchte aber nicht zu...
  3. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  4. nitro bull oder nitro pump xxl????????????

    nitro bull oder nitro pump xxl????????????: hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull
  5. KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?

    KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?: Grüßt euch, eigentlich sagt der Titel schon alles über meine Frage.. Also ist es sinnvoll?