Kur möglich ?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 29.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 29.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    weiss nicht, ob das jetzt genau hier im Forum passt, aber was anderes fand ich nicht.

    Ich hatte mir vor ca. 7 Wochen ne Sene im Finger gerissen, hab schon den Draht wieder draussen, nur noch leichten Verband dran, wahrscheinlich noch 1-2 Wochen.

    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ne Kur zu machen, also wo ich mich komplett in ner andere Stadt 1-2 Wochen aufhalte und erhole.

    Wollte mal fragen ob das die Krankenkasse zahlt (bin bei AOK) ?
    Und wo ich in der nähe eine finde (wohne in Kulmbach PLZ: 95326) ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sorry, aber dieses Forum ist nur für Fragen gedacht, die direkt den Shop von muskelpower.de betreffen.
     
Thema:

Kur möglich ?

Die Seite wird geladen...

Kur möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Muskelaufbau unmöglich?

    Muskelaufbau unmöglich?: Hallo zusammen. Ich bin denis und komme von der schweiz. Bin 22 und mechaniker. Ist es möglich das es menschen gibt die keine muskeln aufbauen...
  4. Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?

    Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?: Hallo Leute, bin neu hier und brauche einen Rat von euch :confused: Mir ist klar, dass man in vier Monaten nicht viel Muskelmasse aufbauen...
  5. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.