Kur möglich ?

Diskutiere Kur möglich ? im Muskelpower-Shop Forum im Bereich Sonstiges; Hi, weiss nicht, ob das jetzt genau hier im Forum passt, aber was anderes fand ich nicht. Ich hatte mir vor ca. 7 Wochen ne Sene im Finger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 29.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

weiss nicht, ob das jetzt genau hier im Forum passt, aber was anderes fand ich nicht.

Ich hatte mir vor ca. 7 Wochen ne Sene im Finger gerissen, hab schon den Draht wieder draussen, nur noch leichten Verband dran, wahrscheinlich noch 1-2 Wochen.

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ne Kur zu machen, also wo ich mich komplett in ner andere Stadt 1-2 Wochen aufhalte und erhole.

Wollte mal fragen ob das die Krankenkasse zahlt (bin bei AOK) ?
    Und wo ich in der nähe eine finde (wohne in Kulmbach PLZ: 95326) ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sorry, aber dieses Forum ist nur für Fragen gedacht, die direkt den Shop von muskelpower.de betreffen.

Thema:

Kur möglich ?

Die Seite wird geladen...

Kur möglich ? - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Muskelaufbau unmöglich?

Muskelaufbau unmöglich?: Hallo zusammen. Ich bin denis und komme von der schweiz. Bin 22 und mechaniker. Ist es möglich das es menschen gibt die keine muskeln aufbauen...
  4. Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?

Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?: Hallo Leute, bin neu hier und brauche einen Rat von euch :confused: Mir ist klar, dass man in vier Monaten nicht viel Muskelmasse aufbauen...
  5. An den Armen zulegen möglich?

An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden