Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von angelo32, 02.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 angelo32, 02.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne was kombieniren creatin und eiweiss kann mir jemand was anbieten besser gesagt was ich mir holen kann möchte mal eine kur anfangen!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 02.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Eiweiß un Kreatin kriegste aus dem Shop hier!!
    Obs nötig ist ist ne andre Frage.
     
  4. #3 Arnold Strong, 02.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wie haste denn innerhalb eines jahres so einen arm hinbekommen? ganz besonders bei deinem gewicht...hab ich ja noch nie erlebt! also, photos, oder du musst mit zweifeln von mir und bestimmt auch anderen leben!
    wenns stimmt, dann fass meine ungläubigkeit als kompliment auf!
     
  5. #4 angelo32, 02.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab mich verschrieben natürlich hab ich nicht so einen grossen umfang!!!Aber kannst du mir ein gutes produkt empfehlen!!!Am besten creatin und eiweiss!!!!wie zu beispiel massacre oder createson,creavitargo oder eiweiss 100% why protein oder bms professional!!!bitte um rat danke!!!
     
  6. #5 MidEastBoy, 02.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg

    Wenn du en Eiweiß willst, hol dir das Whey Protein aus dem Shop hier. Kreatin kriegst auch gutes, wird aber eher nich nötig sein.

    Das ganze hab ich allerdings shcon mal gepostet...siehe oben.
     
  7. #6 Arnold Strong, 02.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ähhhm....massacre ist doch in DE verboten, oder? ist ja egal, auf jeden fall soll das ein gutes produkt sein...also bestells dir wenne willst!
    ich denke aber, dass du mit der optimierung deines Trainings- und Essensplan weitaus mehr erfolg haben wirst...wenn du mir glaubst, dann wirst du mit den resultaten zufrieden sein! wenn du mir nicht glaubst, dann wirst du dauerhaft leider keinen erfolg haben, da dir die lust am training sehr schnell vergeht! dank der ausbleibenden erfolge...
     
  8. #7 angelo32, 02.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also doch versteh dich hatte eigentlich gut zugenommen an masse ...hab aber ne diät gemacht und möchte gern wieder zunehmen aber nicht an fett und möchte gern ne kur machen mit creatin und eiweiss wie ja zum beispiel massacre oder auch red devil!!!!kannst mir ja ein paar tipps geben scheinst dich ja gut auszukennen!!!
     
  9. #8 Arnold Strong, 03.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ....bevor wir hier im forum was sinvolles sazu schreiben können, musst du mehr angaben über dich machen!
    poste mal trainingslplan und deine essgewohnheiten! :-)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 angelo32, 03.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also liebe leute hab mal ein paar wichtige fragen!!

    Ich gehe 4 mal die woche ins fitness studio und wollte ein paar tipps von euch haben!!

    Also ich steh immer um 10 uhr morgen auf dann nehme ich sofort eine Kre-alkalyn 2500 und um 12 gehe ich dann zum training meisten habe ich kein hunger ist es schlimm ohne was zu essen zum training zu gehen??Wenn ja was kann mann am besten essen??wenn ihr was habt her damit!!!

    Und mein trainings plan

    Montag: Brust und tripzetz (Bauch)

    Dienstag: Rücken und Bizeptz

    Mittwoch : meisten pausen wenn nicht dann jogen

    Donnerstag Schultern und Nacken (Bauch)

    Freitag : Beine (Bauch)


    Und dann noch ist es schlim wenn ich 2 mal ihn der woche die brust trainiere oder die arme??? Sagen wir mal montag brust und freitag geht das??

    Schreibt mir bitte wenn ihr tipps hatt!!!!
     
  12. #10 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du mal nicht immer so viele Threads aufmachen würdest,dann würdest du auch sehen,das deine Fragen schon in deinem anderen Fred beantwortet wurden!

    Closed
     
Thema:

Kur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.