Kur

Diskutiere Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi ich hab hier oft im forum von kreatin kur gehört oder whey kur. aber was genau meint man mit kur? :oops:

  1. #1 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi

    ich hab hier oft im forum von kreatin kur gehört oder whey kur. aber was genau meint man mit kur? :oops:
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 14.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
  3. #3 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kur meint, dass du ein bestimmtes Mittel nur temporär (nicht dauerhaft) zu dir nimmst. Bei Kreatin kann man es gut machen, bei Whey ist es schwachsinnig. Das sollte man dauerhaft supplementieren.
     
  4. #4 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben.

    Nuclear hat ja schon alles gesagt,aber falls du mit den Gedanken spielst jetzt eine Kur mit Kreatin zu starten,würde ich davon abraten!
     
Thema:

Kur