Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von italien_lover83, 27.12.2006.

  1. #1 italien_lover83, 27.12.2006
    italien_lover83

    italien_lover83 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    will bis in einer Woche ne neue Kur anfangen! hab jetzt schon 2 kuren mit dianabol hinter mir und eine Deca kur von 8 wochen mit je 250mg/w. hatte eigentlich geplant mir testo enanthat und deca´s zu besorgen! kurlänge wollt ich 20 wochen machen. dosierung hab ich so an 250mg testo und 400mg deca die woche gedacht wobei ich die deca kur nur 12 wochen lang machen wollt und die restlichen 8 wochen testo allein fahren wollt. frontload ist selbstverständlich und absetzen auch klar! bin mir eben nur mit der kur ansich nicht ganz sicher weil noch nie gestackt hab! wäre es sinnvoller deca länger zu fahren oder eher das testo??? oder ist vielleicht irgend was anderes besser? will mich halt maximal 2 mal die woche spritzen und die 2 sachen kann man ja zusammen aufziehen! hoff ihr könnt mir weiterhelfen! zink ist übrigens auch selbstverständlich, genauso wie essen und proteine und so.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast en Deca solo kur gemacht über 8 wochen? Du weißt schon das die Wirkung von deca gerade mal nach 6 wochen erst eintritt.. :roll:

    Naja ich würde dir empfehlen ne Only Testo Kur zu machen da du das ja noch nihct gemacht hast und das dir sichehrlich gut erfolg bringen wird!
    Danach kann man ja immer noch stacken.. :roll:

    Weiß ja nihct worauf du aus bist,entweder mehr auf qualität oder auf masse..
    Wenn du nicht so viel wasser ziehen willst würde ich dir testosteron propionat empfehlen und wenn es dir egal ist dann Testosteron enantat.

    zu deiner Frage;

    Wenn du testo mit deca stackst sollte das verhältnis so sein das du mehr testo als deca injezierst.
    Testo 500 mg die woche und deca 400mg die woche---> im 5 tage rythmus.(und logischerweise beides uzusammen injezieren)
    Deca dann mindestens 4 wochen vorher absetzen bevor du testo absetzt.

    Viel spaß ;)
     
  4. #3 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wozu das ganze? :confus: :confus: :confus:
     
  5. #4 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meinst du jetz?, warum man Testo mit Deca stackt?
     
  6. #5 italien_lover83, 27.12.2006
    italien_lover83

    italien_lover83 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    danke erst mal, da bin ich doch echt schon nen guten schritt weiter! also des das decas ersat nach 6 wochen kommen hab ich gemerkt, hab nicht wirklich viel zugenommen! da haben mir die 2 kuren mit Dbol mehr gebracht!
    zu dem was ich will, erst mal masse würd ich sagen weil definiert bin ich eigentlich schon, jetzt nicht extrem aber mir reicht es noch! und was definieren wo net da ist scheint mir auch recht schwer, hehe. mit thema wasser ziehen hab ich die erfahrung gemacht und mir auch von anderen sagen lassen das sichs bei mir echt in grenzen hält! also seh net aufgeschwemmt aus wärend und nach den 3 kuren die bis jetzt gemacht hab, liegt vielleicht am halb tot futtern von zink. hab halt eins aus der apotheke mit 25mg/Tab ( Zinkoroth25).
     
  7. #6 italien_lover83, 27.12.2006
    italien_lover83

    italien_lover83 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    warum deca mit testo? naja, so weit ich informiert bin ist das testo hauptsächlich für die kraft und des deca für die masse. oder??? klär mich auf wenn was anderes weist bzw gib mal deine meinung ab zu dem thema??? bin für alles offen was mir weiter hilft!!!
     
  8. #7 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo is richtig :-) , aber ich meinte G`daymate, was er mit genau mit seiner Frage meinte.
     
  9. #8 italien_lover83, 27.12.2006
    italien_lover83

    italien_lover83 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    achso, aber dann bin ich wenigstens froh das ich nicht falsch liege in meinem denken! aber kannst du mir vielleicht auch nen tip geben zwecks der kur?
     
  10. #9 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die klasische Deca Testo Kur sieht eigntl. so aus wie du sie am Anfang beschrieben hattest, also 400mg Deca und 250mg Testo die Woche. Kannst auch beide Wirkstoffe bis zum Ende drinlassen.
     
  11. #10 italien_lover83, 27.12.2006
    italien_lover83

    italien_lover83 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    dann denk ich mal werd ich auch bei der klasischen variante bleiben. des zink von der apotheke reicht ja oder sollte man doch nen spezielles nehmen? absetzen tu ich dann mit clomifencitrat, sollte ja reichen bei dem stack
     
  12. #11 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt zwar höher dosierte Zinkpräperate, aber letztendlich is es egal welches du nimmst solang du auf deine 120-150mg pro Tag kommst.

    Zum Absetzen könntest du ruhig noch Hcg und Creatin hinzunehmen, aber Clomid ist das wichtigste.
     
  13. #12 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Kur muss HCG mit her!
     
  14. #13 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich selber habe mit only testo am besten aufgebaut, denn;
    Wie du schon sagst, durch Testos steigt deine kraft enorm an, was dann den postiven effekt hat das du mehr qualität bekommst und es dir auch gut erhalten bleibt nach dem absetzen. (Denn ein Muskel der durch kraftanstieg aufgebaut wird ist viel qualitativer als ein muskel der durch chemie einfach nur mehr eiweiß aufnimmt (wie durch deca).)

    In meiner Testos Deca kur habe ich die erfahrung gemahct das ich aufgegangen bin wien schwamm und als ich dann deca weggelassen habe , mir viel masse wieder verloren gegangen ist ich jedoch meine muskeln wier definierter gesehen habe und habe dann endgültig mit testo weietr aufgebaut und das ist mir dann auch erhalten geblieben.. ganz davon abgesehen ist testo das softeste denn es schädigt deine achse nicht so wie Deca, tren, susta etc..

    Aber jeder muss seine erfahrung allein machen ;)
     
  15. #14 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    warum überhaupt stoffen?
     
  16. #15 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo halt ich auch nich viel von, aber jedem das Seine.
     
  17. #16 italien_lover83, 29.12.2006
    italien_lover83

    italien_lover83 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    habt mir echt sehr viel weiter geholfen! warum stoffen? gute frage! arbeite am wochenende an ner türe, erfahrungsgemäß hat man weniger ärger wenn man nach mehr aussieht und bis des mehr von alleine kommt, ohje... aber stimmt schon, wenn ich die zeit hätte würd ichs auch ohne machen. da habt ihr vollkommen recht! will die kur auch als letztes machen und danach nur noch normal weiter trainieren ohne stoff
     
  18. #17 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man kriegt NIE genug. ich prophezeie dir jetzt schon, dass das nicht deine letzte kur war.
     
  19. #18 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte es auch sehr schwer vom stoffen wegzukommen weil man immer denkt "ach eine kur geht noch, einmal noch bissl aufbauen dann ist schluss"
    Denn spätestens wenn man dann naturell weiter traninert und sieht wieviel potential man weggeschmissen hat da man nihct weiter kommt, werden die meisten rückfällig..
    ich hatte selber hat mit mir zu kämpfen und bin jedoch jetzt froh darüber davon weg zu sein und naturell erfolge zu erzielen. Die sind zwar nicht so wie in einer kur aber das ist ja normal ;)

    Wie gesagt ich würde dir die only testo kur empfehlen da du danach am wenigsten einen Einbrauch haben wirst, denn das was du durch deca zunimmst verlierst du auch größten teils wieder, was einen dann in der absetzphase noch mehr deprimiert.. und bei ner testo kur wäre das nicht ganz so schlimm..(ganz davon abgesehen das deca wesentlich schädlicher ist als only Testo..)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wahre Worte.Viele scheinen auch zu vergessen das eine Nebenwirkung auch Abhängigkeit sein kann.
     
  22. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hm aber ist es nicht so das mann mit eiweis muskeln aufbaut?ohne eiweis kein muskel wachstum oder????
    ich habe mal ne deca kur gemacht 6 monate,habe da auch sehr viel eiweis zu mir genommen,udn habe in den 6 monaten 11 kg zugenommen,wo ich nach dem absetzten nur 3 verloren habe...
    na ja wie gesagt jeder reagiert ander...
     
Thema: Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo und deca zusammen aufziehen

    ,
  2. deca ed7

    ,
  3. 500mg enantat und 200mg deca e7d

    ,
  4. testo deca verhältnis,
  5. testo deca einzeln zusammen,
  6. deca und testo zusammen aufziehen,
  7. 500mg testo und 400mg deca,
  8. Wie ist das beste Verhältnis zwischen testo und deca
Die Seite wird geladen...

Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat - Ähnliche Themen

  1. 12 wochen kur mit 400mg deca+250mg testo enantat

    12 wochen kur mit 400mg deca+250mg testo enantat: Hallo leutz :) , habe demnächst vor eine 12 wochen kur mit 400mg deca+ 250mg testo enantat pro woche zu fahren, ich denke die dosierung ist ok....
  2. Meine Deca+Susta Kur

    Meine Deca+Susta Kur: Hallo, trainiere seit einigen Jahren(1.80;85 kg), und hab schon einige Kuren hinter mir. Wollt euch jetzt mal meine aktuell geplante Kur...