Kurstart

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von fourtyfive, 06.09.2008.

  1. #1 fourtyfive, 06.09.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So
    es ist soweit ab morgen starte ich meine kur!
    habe mich von testo p auf testo e umentschieden!

    werde 20wochen 250mg e5d nehmen
    mit clomid absetzten
    und tamox ist auch da!!
    EP ist auf die kur abgestimmt und TP bleibt wie er ist!!
    werde euch regelmässig bericht erstatten wie es läuft!!

    @the one

    habe mich vorher ordentlich durchchecken lassen mit blutbild und ob die organe alle in ordnung sind usw. und werde auch 1x/monat zum arzt gehen damit ich immer bescheid weis!
    ich starte die kur auch nicht einfach mal so sondern ich habe mich natürlich ausreichend informiert und sehr gut darüber nachgedacht!!!
    habe alles da was ich brauche und absetzten werde ich
    1tag 200mg clomid
    2tag 150mg
    3tag 100mg
    4tag- packung ende 50mg

    mein trainingsplan findest du hier im forum und habe meinen EP nicht so angepasst das ich dopelt soviel esse! schon ein bischen mehr aber hauptsächlich EW hochgeschraubt!!
    ich komme auf ca.
    4000kcal
    400g EW
    350g KH
    95g Fett
    allerdings habe ich gelesen das soviel EW garnicht nötig ist und deswegen lasse ich eventuell 1-2 shakes weg! aber ich werde erst mal den geplanten beibehalten!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ Threadsteller

    Falsches Unterforum, das ist keine Thematik für´s Off Topic. Darum habe ich es auch dahin verschoben wo es hingehört. Wenn Du auf Antworten in diesem Topic antworten möchtest, dann editiere bitte Deinen ersten Beitrag.
     
  4. #3 the-one-and-only, 06.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal für 2 Jahre Training zu stoffen finde ich nicht so gut aber was sollst du hast dich ja entschieden und es ist dein Körper dein Leben. Also dann Helfen wir lieber.

    Hast du alles was man Natural erreichen kann erreicht? kannst ja mal dein FFMI ausrechnen und staunen!
    Warst du schon beim Arzt? Blutbild usw??? SEHR WICHTIG

    Ich slebst würde niemals eine Kur einfach mal so morgen starten. Das muss richtig Detailiiert ausgearbeitet werden!

    Du willst für deine erste Kur einen 250ml e5d schema nehemen. Dies würde ich nicht tun! Dies ist deine erste Kur dein Körper hat noch keine Ahnung von dem Stoff. Und du weiss auch nicht wie dein Körper darauf reagieren wird.

    Ich würde dir empfehlen für deine erste Kur eine 250ml e7d schema zu nehemen. Du wirst jettzt vll von den Spiegelschwankungen reden. Diese sind aber im gegensatz zu den Nebenwirkungen nicht der rede wert. Es wird ja bereits sehr oft diskutiert das man fast keine Nebenwirkungen bekommen würde! höchstens wird da geschrieben habe leichte Akne bekommen leichte Gyno usw. Aber es kann auch wirklich sein das du wirklich schlimme Nebenwirkungen davon kiregen kannst. Gyno ist meiner Meinung nach das schlimmste was einem passieren kann bei der ersten Kur! natürlich gehts auch schlimmer. Deswegen geh auf nummer sicher und mach 205ml e7d!!!

    Hast du alles bereit?
    Hast du von allem Genug da?
    Kannst du mal dein abzetzt schema posten?
    Dein Trainingsplan?
    Dein Ernährungsplan? du schreibst das sie für die Kur abgestimmt wird! was meinst du damit ? das du jetzt das doppelte isst? denn das wäre keine gute Idee! man sollte es nicht übertreiben auch wenn man auf Stoff ist!!!


    So und jetzt zu deinen Erwartungen! Was erwartest du von der Kur? 10kg 20kg Muskelmasse oder nur 1kg Muskelmasse?? Definition ? Qualitätsmasse? oder willst du richtig breit werden?


    Beantworte erstmal diese Fragen!


    Gruß
     
Thema:

Kurstart

Die Seite wird geladen...

Kurstart - Ähnliche Themen

  1. Ephe Kurstart

    Ephe Kurstart: So, ich habe heute mit der Kur begonnen! Erstmal 12,5mg Ephe als Standalone (naja.. plus Kaffee). Und in der zweiten Gabe werde ich dann...