Kurverlauf

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von fourtyfive, 25.12.2008.

  1. #1 fourtyfive, 25.12.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo liebe gemeinde!!

    einige wissen es vieleicht das ich im moment in meiner ersten kur bin!!
    kleine auffrischung

    mache diesen neuen thread auf da ich in dem anderen nur editieren kann und er dann nicht nach oben rutscht also wird ihn keiner mehr lesen!

    wie auch immer die kur läuft noch 6wochen und es lief alles super! die erfolge waren/sind erstaunlich habe bis jetzt fast 20kg zugenommen und habe inzwischen auch meinen kfa ein bischen senken können!! da ich am anfang doch ein bischen dick wurd habe ich die carbs auf 100g/tag runter geschraubt und jetzt bin ich bei 12,2% fett!! nws sind auch sehr gering natürlich hodenatrophie, ein bischen höheren puls, ich schwitze bei geringer anstrengung schon und ich habe leichte akne bekommen die sich aber durch zink und regelmässige solarium besuche gut kontrolieren lässt!!
    die wirkung war auch super!
    wie schon geschrieben fast 20kg mehr drauf (sieht super aus :mrgreen: )
    und der kraftzuwachs ist auch enorm!! beim BD schaffe ich zurzeit 40kg mehr wie vor kurstart!!

    also fazit bis jetzt!
    verhältnss wirkung/NW´s sind super ich habe mit weniger wirkung und mehr Nebenwirkung gerechnet!!

    so das war mal ein kleiner zwischenbericht, werde mal wieder werend oder nach dem absetzten was schreiben!!!

    mfg

    werde nächste woche ein paar fotos posten!!

    mfg

    so ein paar fotos sind nun online!!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 25.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunch das hört man gerne :-D .

    Zeig mal ein Bild von dir. Vorher nachher wäre echt gut oder nur von jetzt?
     
Thema:

Kurverlauf