Kurz oder lang?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von taattoo1976, 15.11.2006.

  1. #1 taattoo1976, 15.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich hätte da mal eine rein informative Frage.Was ist für die Brust effektiver das Training mit kurz-oder langhanteln.Der Eine meint kurz würdr mehr beanspruchen der Andere sagt lang.Ja wat denn nu?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Kombination aus beidem bringt es, denn beides hat Vor-und Nachteile.
     
  4. #3 taattoo1976, 15.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist halt wie immer und bei allem.Das eine geht nicht ohne das andere.Danke.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Exakt.
    Mit den KH erreichst du eine tiefere Dehnung der Brustmuskulatur. Mit der LH kannst du mehr Gewicht bewegen. Jetzt mal grob zusammengefasst.
     
  6. #5 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    1. genau das.

    2. versuche mal Fliegende mit einer LH. :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wechsel grade die Drückenden Übungen wöchentlich ab um den größten Nutzen zu erzielen. Einmal volle Amplitude und einmal mehr Gewicht.
     
  8. #7 taattoo1976, 16.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wie mache ich fliegende mit der Langhantel?
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    das glaub ich war nen scherz.....^^

    kannst aber gern mal ausprobeiren :-D :mrgreen:
     
  10. #9 taattoo1976, 16.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bin eben erst aufgewacht(Nachtschicht)und noch nicht danz bei der Sache :oops:
     
  11. #10 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    das will ich aber mal meinen. :mrgreen:
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    nene das funktioniert schon, ich zerreiß halt die Lh wenn mir danach ist fliegende mit lh zu machen, während der übung versteht sich hoffentlich von selbst :mrgreen: :-D
     
  13. #12 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ok, sag mir einfach, wo du deine LH kaufst, dann weiß ich wo ich sie besser nicht kaufen sollte. :mrgreen:
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    da komt mir gerade eine idee, einweg-proteinpur-LH's, einfach nachm training auffuttern und somit sich den shake ersparent :cool: :drooling: :drooling:

    lass ich mir mal patentieren :mrgreen:
     
  15. #14 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mhmmmm lecker. Einen Proteinmahlzeit mit Schweiß, Kotze usw. mjam mjam. :mrgreen:

    Und wenn man pech hat, bricht sie wärend der Übung durch.

    Aber probier es ruhig aus. :biggrin:
     
  16. #15 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falsch!Falsch!Falsch!
    Ich train nur langhantel bekannter auch (ist der erfolgreichste jugend bbler) glaube unsere brustmuskeln vor allem dessen der dafür bekannt ist ist nict zu verachten!
     
  17. #16 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da kann ich dir nicht zustimmen.

    Fliegede mit Kurzhantel und Kurzhanteldrücken sollte zum Training gehören.
     
  18. #17 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich würd dir auch dir auch raten weiter so zu train hantelfix wollt nur ma klar stellen das es auch ohne geht obwohl ich fliegende auch für sehr effektiv halte.
     
  19. #18 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Am Ende muss man sowieso das machen, was bei einem am besten funkt.

    So ich mach mich gleich vom Acker. Ich wünsch dir was...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ajo ich dir auch muss auch ma langsam nach meiner freundin schauen die gukkt popstars :mrgreen:
    Schalf gut
     
  22. #20 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schaut meine Maus auch immer.
     
Thema:

Kurz oder lang?

Die Seite wird geladen...

Kurz oder lang? - Ähnliche Themen

  1. Kurzhantel oder Langhantel?

    Kurzhantel oder Langhantel?: Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?
  2. 1 oder 2 Kurzhanteln

    1 oder 2 Kurzhanteln: Hallo, Ich würde mir gern demnächst Kh's zulegen, dennoch weiß ich jetzt nicht ob auch 1 hantel ausreichen würde. Für Bizeps und Trizeps wäre...
  3. Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?

    Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?: hallo, ich hab mal ne frage. Was ist effektiver? Schrägbankdrücken mit LH oder KH??
  4. Kurzhanteln oder langhantel?

    Kurzhanteln oder langhantel?: ich stelle mir gerade die frage,was die vor- und nachteile der jeweiligen hanteln sind.gibt es unterschiede in der "wirkung"? habt ihr da...
  5. Unterschied: eine lange Trainingseinheit - oder mehr kürzer

    Unterschied: eine lange Trainingseinheit - oder mehr kürzer: Also mich würde interessieren ob es einen großen Unterschied macht ob ich zb Cardio einmal eine bis eineinhalb Stunden laufe/trete oder ob ich...