Kurz-Urlaub-Tipps

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mav, 21.07.2006.

  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    vielleicht geht es ja nicht nur mir so:

    Geiles Wetter - viel Zeit - keine Kohle

    Deshalb postet doch mal eure lieblings-Locations in good old germany, wo man für wenig Geld viel Spass haben kann.

    Ich denke da so an Zeltplätze an der See oder ähnliches, auf denen nicht um 22.00 Uhr der Platzwart kommt und einem den Hahn abdreht.

    Also los Jungs! Rettet mir den Sommer! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 21.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also viele fahren nach holland rüber, z.b. Renesse oder Scheveningen, ist von hier nur 2,5 std weg.
     
  4. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn´s nen Ort sein soll, wo abends auch mal was los ist würde ich ebenfalls nach Renesse fahren http://www.renesse-online.de/de/include ... tseite.php

    Vergleichbares in Deutschland kenne ich nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich ebenfalls nahe der holländischen Grenze wohne und deshalb quasi "Renesse-geschädigt" bin :mrgreen:


    grüße
     
Thema:

Kurz-Urlaub-Tipps