Kurze Frage..wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von 3ddy, 12.07.2009.

  1. 3ddy

    3ddy Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute

    hatte am 8.7.09 ein umfall und konnte halt 4tage nicht
    trainieren.(Heute letzter Tag)
    Morgen darf ich wieder los legen aber jetzt meine frage:
    Hat das ne auswirkung da ich jetzt 4tage nicht trainiert
    habe auf meine muskeln?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 12.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein in vier Tagen passiert nicht viel.
    Aber vielleicht solltest du wegen dem Unfall vorsichtig einsteigen
     
  4. #3 Anonymous, 12.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also schaden definitv nicht
    man kann auch aus deinem profil nicht viel schließen

    es kann dich sogar weiterbringen im training
    und seh es so deine muskeln sind erholt und vol belastbar
    aber nicht übertreiben mit dem training
     
Thema:

Kurze Frage..wichtig!!

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage..wichtig!! - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  2. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  3. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  4. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...
  5. Kurze Meinung zu meinem Plan? ;)

    Kurze Meinung zu meinem Plan? ;): Also hier mein Trainingsplan : Montag: Rücken 3 Übungen je 8-10 Wh / 3 Sätze, Bizeps 2 Übungen je 8 Wh / 3 Sätze (kann mir wer 3 gute...