Kurze Frage zu Kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von perfekt, 18.04.2009.

  1. #1 perfekt, 18.04.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich jetzt mal für ne Kur entschieden, und man soll es ja mit Traubensaft trinken. Mischt ihr des Kreatin dann immer mit 100ml Traubensaft oder erst Kreatin rein uns zum Nachspülen Traubensaft?. Verliert des Kreatin irgendwann an Wirkung also wenn mans schon paar jahre nimmt und einige Kuren hinter sich hat?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 18.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also zu deiner ersten frage wie man es micht keine ahnung sorrie, aber i-wann hört der naturelle muskelaufbau auf,die grenzen sind halt erreicht...deshalb denk ich bringt dir das kreatin solange was bist halt nichts mehr geht??!!!
     
  4. #3 M@xodus, 18.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Zur 1. Frage: Misch es mit Traubensaft, und trinke es dann sofort aus.

    Zur 2. Frage: Wenn die Kuren zeitlich weit genug auseinander liegen, sollte die Wirkung nicht nachlassen.




    @freaklikeme:

    Kreatin ist genau dazu da die Grenzen von denen du da sprichst zu sprengen, d.h. etwas über das normale Limit hinaus zu kommen.
     
  5. #4 BudBundy, 18.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    @Perfekt...
    Ich mag nicht den moralischen spielen, aber bei
    Bankdrücken 40kg und Trainingsbeginn 2008 solltest du noch nicht über eine Kurz nachdenken.
    Da besteht Mangel nicht an Muskeln, sondern an Trainingserfahrung und einem sinnvollen Trainings-Plan fürchte ich.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 19.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    danke ;-)
    deshalb bei mir die fragezeichen nach meiner antwort;-)
     
  7. #6 Anonymous, 19.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann ich nur zustimmen

    hab mal gehört erst nach 2 jahren trainingerfahrung kann man mit der ersten kur anfangen

    und ich würde es nicht mit traubensaft mischen
    ich mische mit dextrose und meinen whey istsonst viel zu umständlich
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage zu Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  2. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich...
  5. kurze frage zum kfa

    kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...